22.10.12 22:17 Uhr
 124
 

Fußball/Borussia Dortmund: Jürgen Klopp gab Überraschungs-Taktik spät bekannt

Borussia Dortmund verlor am vergangenen Wochenende in der Fußball-Bundesliga das Revierderby gegen den FC Schalke 04 mit 1:2 (ShortNews berichtete).

BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte für diese Partie Umstellungen vornehmen müssen. Zuvor hatte der Trainer noch erklärt: "Wir werden zaubern". Klopp musste diverse Ausfälle kompensieren.

Die Überraschungs-Taktik hat Klopp seiner Mannschaft dann gerade einmal eineinhalb Stunden vor Beginn des Spiel mitgeteilt. Diese Taktik scheiterte dann bekanntlich auch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, Scheitern, Taktik
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?