22.10.12 22:03 Uhr
 957
 

Schlimmer als die Nationalelf: Bayerischer Fußball-Verein verspielt 5:0-Führung

Wenige Tage nach dem 4:4-Remis der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden nach einer 4:0-Führung hat sich ein bayerischer Fußball-Verein noch schlimmer blamiert.

Der FSV Aufkirchen aus der A-Klasse Zugspitze 2 hat beim Nachholspiel in Althegnenberg sogar eine Halbzeit-Führung von 5:0 verspielt.

Die Partie endete 5:5. Aufkirchens Spielertrainer Robert Ilic war bedient und schimpfte: "Ich denke, ich bin im falschen Film. Das kotzt mich einfach an".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Verein, Führung, Nationalelf, Verlieren
Quelle: www.fussball-vorort.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert
Fußball: Mexikanischer Trainer geht auf den Platz und foult Spieler
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2012 22:52 Uhr von TeKILLA100101
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sowas passiert: in den untersten ligen doch andauernd...
Kommentar ansehen
23.10.2012 01:40 Uhr von Beng.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Andauernd?
Wohl kaum...wenns da mal zur halbzeit 5:0 steht wirds in 99% der Fälle noch schlimmer und man verliert 2 stellig...!

Die Moral ist da schon längst weg und die einzigen Gedanken die man im Kopf hat sind "bitte pfeif eifnahc ab!"
Kommentar ansehen
23.10.2012 10:46 Uhr von MidnightMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wär nur dann schlimmer als die Nationalmannschaft, wenn sie auch vollkommen überbezahlte Profis wären



-was sie nicht sind.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin
Türkei: Armee ersetzt deutsches Sturmgewehr G-3 durch das türkische MPT-76
Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?