22.10.12 17:30 Uhr
 8.107
 

Selena Gomez in transparentem Shirt und sexy Grunge-Look unterwegs

Früher wurde Selena Gomez oft dafür kritisiert, sich für ihr Alter zu konservativ zu kleiden, heute kann davon jedoch nicht mehr die Rede sein.

Gerade wurde die Sängerin und Schauspielerin am Flughafen von Los Angeles im sexy Grunge-Look gesichtet. Zu Hosen mit Leoparden-Print trug sie ein transparentes Top, unter dem sie ihren schwarzen BH präsentierte.

Mit Strickmütze auf dem Kopf bot sie einen ganz neuen, heißen Anblick, während sie auf dem Weg zu ihrem Freund Justin Bieber nach Minneapolis war, wo er sich auf Konzert-Etappe befand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Look, Selena Gomez, Shirt, Grunge
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin