22.10.12 14:54 Uhr
 278
 

Fußball/Revierderby: Unter den festgenommen Randalierern war ein NPD-Ratsherr

Beim Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dm FC Schalke 04 war es am vergangenen Samstag zu schweren Ausschreitungen gekommen (ShortNews berichtete).

Unter anderem wurde während der Ausschreitung Matthias Wächter, seines Zeichens NPD-Funktionär und Dortmunder Ratsherr, festgenommen. Er soll sich in einem Lokal ausgehalten haben und von dort aus, zusammen mit anderen Personen, Schalke Fans angegriffen haben.

Die Polizei erklärte, dass gegen Wächter wegen Landfriedensbruch Ermittlungen aufgenommen worden sind. Wächter weist die Vorwürfe allerdings weit von sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, NPD
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2012 15:09 Uhr von Ah.Ess
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
na aber sowas: wieviele CDU´ler und SPD´ler waren denn ebenfalls mit dabei? Aber die Leute interessiert es halt nur, wenn man der im Text genannten Partei zugehörig ist ;)
Kommentar ansehen
10.11.2012 18:57 Uhr von BeyerC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welch Überraschung ... auch das Miranday seine Kameraden mal wieder in Schutz nimmt vor der ach so bösen Medienwelt.

Armer Nazi!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?