22.10.12 14:17 Uhr
 314
 

Johnny Depp will in Zukunft abstinent leben und auf Alkohol verzichten

Der Schauspieler Johnny Depp hat früher ziemlich viel Alkohol getrunken, will sein Leben in Zukunft jedoch radikal ändern.

Der 49-Jährige hat beschlossen, auf Alkohol zu verzichten. Angeblich hat er bereits Freunden einige seiner teuren Weine geschenkt.

"Johnny hat früher schon versucht, mit dem Trinken aufzuhören, aber diesmal meint er es wirklich ernst. Alkohol trocknet die Haut aus und man altert schneller - Johnny kann sich glücklich schätzen, dass er gute Gene hat, aber er weiß auch, dass sein Aussehen der Schlüssel zum Erfolg ist", so ein Freund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Zukunft, Haut, Johnny Depp
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp bestreitet Finanzprobleme und Prasserei von zwei Millionen pro Monat
Bankrott steht bevor: Johnny Depp soll zwei Millionen Dollar pro Monat ausgeben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2012 16:16 Uhr von bossbaer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: das sag ich auch jedes Wochenende!
Sieht dann aber 7 Tage später wieder ganz anders aus.
Kommentar ansehen
22.10.2012 17:28 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass Fluch der Karibik schon abgedreht ist.

Sonst wär das eine dumme Idee!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp bestreitet Finanzprobleme und Prasserei von zwei Millionen pro Monat
Bankrott steht bevor: Johnny Depp soll zwei Millionen Dollar pro Monat ausgeben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?