22.10.12 13:35 Uhr
 745
 

Einrichtungsexperte: Kühle IKEA-Schlafzimmer ruinieren das Sexleben

Der Einrichtungsexperte Laurence Llewelyn-Bowen hält wenig von der schwedischen Möbelhauskette IKEA.

Laut dem TV-Moderator sind die kühlen Einrichtungsgegenstände von IKEA tödlich für die Libido.

Dem Engländer sind die Möbel viel zu "clean", Erwachsene könnten in dieser Schlafzimmerumgebung einfach keinen guten Sex haben.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, IKEA, Schlafzimmer, Libido
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2012 14:01 Uhr von Lucianus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also um eine gute Ausrede für das eigene Versagen zu haben, kann man(n) viel Erfinden.
Kommentar ansehen
22.10.2012 15:44 Uhr von data2309
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gab es nicht: bei ikea mal das bett gutvik (oder ähnlich)?
Kommentar ansehen
25.10.2012 22:04 Uhr von Spaceball82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ data2309

Ja gab es, allerdings war es ein Kinderbett. Etwas unpassend meiner Meinung nach. Und der bin ich wohl nicht allein, daher ist es vohl nicht mehr im Programm.

Space
Kommentar ansehen
29.10.2012 15:04 Uhr von data2309
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Spaceball82
war allerdings ein unpassend gewählter name.
wusste nur noch das es mal so ein bett gab, das es ein kinderbett war wusste ich nun nichtmehr.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigen zu Tode penetriert
Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?