22.10.12 11:42 Uhr
 2.642
 

Faustschlag-Skandal: Schauspielerte Dominic Heinzl nur?

Es ist ein neues Video aufgetaucht, das dem Faustschlag-Skandal des Rappers Sido eine Wende gibt. So ist in dem Video zu sehen, dass Society-Reporter Dominic Heinzl erst Sekunden nach dem Treffer umkippte.

Auch Österreich-Reporterin Astrid Hofer gibt an, dass ihr der Eindruck entstand, dass sich Heinzl fallen ließ. Sido selbst gab gegenüber "Bild" an, dass er lediglich mit der Hand und nicht mit der Faust zuschlug.

Der Reporter selbst gibt an, dass ihm fünf Sekunden fehlen, nachdem er mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Reporter, Schwindel, Faustschlag
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2012 11:55 Uhr von Marvolo83
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wenns einer verdient hat dann der Heinzl...
Kommentar ansehen
22.10.2012 11:57 Uhr von tom_bola
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
´dass ihm fünf Sekunden fehlen´: Hat er mitgezählt, oder was?

Dem fehlt eher der Groschen an der Mark!
Kommentar ansehen
22.10.2012 12:00 Uhr von XvT0x
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
hier mal das ganze aus sicht der meisten ösis: "die große chance", aka "supertalent" für österreicher, besteht aus einer jury von totalen waschlappen und no-names.

der einzige der je gesagt hat was sache war ist sido. ( so traurig das klingen mag)
in der letzten staffel gab es einen auftritt von einem "journalisten" der kronenzeitung (österreichisches bild-pendant) bei der die juroren aus angst vor negativen schlagzeilen alle die eier einklemmten und schön applaudierten. alle bis auf sido, der ihn kritisierte (völlig zu recht).
ein paar tage später gab es eine negativ schlagzeile über sidos drogeneskapaden im bezug aufs vater-dasein und so weiter. sido klagte (erfolgreich) die zeitung und kassierte ~10k euro weil ein teil des artikels einfach erfunden war.

seitdem ist sido der einzige juror den man ernst nehmen kann.

heinzl im gegensatz dazu ist einer der meißtgehassten reporter hier im lande, zehntausende ösis gratulierten sido zu dem faustschlag. im übrigen gibt es augenzeugenberichte das heinzl sido zuerst angespuckt haben soll.

wieauchimmer, sido scheint "seine große chance" genützt zu haben und ich gratulier ihm zu dem schlag, schade das es nicht mehr war.
Kommentar ansehen
22.10.2012 12:03 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@XvT0x: Peter Rapp als No-Name zu bezeichnen... klar, seine größte Zeit ist vorbei, aber er war wirklich mal der größte Show-Master in unserem Lande...
Kommentar ansehen
22.10.2012 12:33 Uhr von cyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hihi: Genau Paul... so klärt man die Sache auf Berliner MV Style. Schön dem Kaiserschmarnbubi eine gegen die schlecht gestriegelte Geltolle genagelt.
Kommentar ansehen
22.10.2012 12:57 Uhr von DieHunns
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
laut Produktion wurde Sido aus der Show geschmissen.
Kommentar ansehen
22.10.2012 13:42 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Proletenpack: Aber was will man erwarten...
Kommentar ansehen
22.10.2012 14:18 Uhr von dieandyandrea
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich würde wirklich: mal gerne die Wahrheit erfahren. Vielleicht lässt sich der Dominic ja verführen und er erzählt mir dann ob er geschauspielert hat :)
Kommentar ansehen
22.10.2012 14:52 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schauspielern? Ne, glaub das is einfach nur ne Tussi.

Kann zwar sonst nix damit anfangen, aber Danke Sido und wenn du noch Zeit hast, besuche doch bitte noch den Rest den man im TV sieht!

[ nachträglich editiert von FallofIdeals ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?