22.10.12 11:25 Uhr
 23.108
 

Mit kuriosen WLAN-Namen werden Nachbarschaftsstreitigkeiten ausgefochten

Die BBC hat einen neuen Trend unter Nachbarn entdeckt. So werden Streitigkeiten mit der Namensgebung beim WLAN-Netzwerk ausgefochten.

Reddit-User haben beispielsweise entdeckt, dass auf ein WLAN-Netzwerk mit dem Namen "Hör´ auf meine Zeitung zu stehlen" folgendes geantwortet wurde: "Zu ihrer Information, ich lese sie nicht, ich schmeiß sie nur weg!"

Auch werden über die Nachbarn durch die Namensgebung von WLAN daraufhin hingewiesen, dass körperliche Aktivitäten zu laut sind. In den USA gibt es politische Statements in den WLAN-Namen. Damit signalisieren vor allem Unterstützer von Barack Obama ihre politische Denkweise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Streit, Name, Nachbar, WLAN, BBC
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2012 11:45 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+53 | -3
 
ANZEIGEN
coole sache xD: ich benenn heute abends meins um "MACHT NACHTS EURE DRECKSMUCKE LEISER" ma sehen obs hilft xD
Kommentar ansehen
22.10.2012 12:12 Uhr von DerMuenchner
 
+12 | -17
 
ANZEIGEN
Super Name: tja ich hätte da auch schon einen tollen Namen "hört auf Nachts ab 1.00 Uhr zu duschen"
Kommentar ansehen
22.10.2012 12:22 Uhr von alter.mann
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab: badNeighbor als name ..

damit keine unklarheiten aufkommen ;o)

(hier hats auch "maritas datenautobahn" ... *gähn* )
Kommentar ansehen
22.10.2012 13:07 Uhr von Floppy77
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
@DerMuenchner: Es gibt Leute die arbeiten Schicht, sollen die deinetwegen dreckig ins Bett? Oder wäscht Du dafür deren Wäsche dann mit?

Bei mir in der Nachbarschaft gibt es noch keine Statements bei WLAN-Netzen und meins ist sowieso nicht sichtbar.
Kommentar ansehen
22.10.2012 13:20 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.10.2012 13:28 Uhr von Katü
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Naja wie willst du sonst in einer Großstadt zu den Leuten gegenüber sagen "In einer Straße in der man jede Fliege husten hört wäre es nett wenn Ihr nicht bis 4 Uhr Früh am Balkon redet und Music hört"

Aber das gibt es schon länger...
Kommentar ansehen
22.10.2012 13:33 Uhr von Endgegner
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Aber echt was soll das?? Lasst die arme Katze aus dem Spiel die hat euch nichts getan!
Kommentar ansehen
22.10.2012 13:43 Uhr von TomHao
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
erstens ist "kurios" das wort von spencinator.

2.) heißt mein Netz "Bundeskriminalamt"
Kommentar ansehen
22.10.2012 13:56 Uhr von RazonT
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Mein WLAN Heißt "FBI SpyTruck"...DAS ist wenigstens ein gescheiter Name für ein WLAN
Kommentar ansehen
22.10.2012 14:14 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.10.2012 14:30 Uhr von kostenix
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Bibabuzzelmann: wie jetzt? der wohnt ein haus über euch? fliegt das haus? oO
Kommentar ansehen
22.10.2012 14:32 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.10.2012 14:33 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meins heisst: Dei Mudda sei Gsicht!

xD
Kommentar ansehen
22.10.2012 14:45 Uhr von kostenix
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Bibabuzzelmann: das ist sailormoon ... nappel :D das muss man doch erkennen ^^
Kommentar ansehen
22.10.2012 14:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Kostenix: Ich erkenn da echt nix...sieht son bisjen aus wie ne Frau am Strand, die sich mit nem Badetuch abgedeckt hat...rechts unten kann ich ein Bein erkennen lol

Achso...da oben sollte "sehen" stehn, nicht sein....das müssen die heimlichen Beobachter gewesen sein :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
22.10.2012 16:27 Uhr von MegaTefyt82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
WLAN-Namen: http://www.linkognito.com/...

:)

[ nachträglich editiert von MegaTefyt82 ]
Kommentar ansehen
22.10.2012 16:33 Uhr von TopsyKret
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Idee: "Ich kann euch bumsen hören" xD
Kommentar ansehen
22.10.2012 16:52 Uhr von Failking
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Penny-schaff-dir-selber-einen-Anschluß-an
Kommentar ansehen
22.10.2012 17:37 Uhr von Enieslobby
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
an Bleissy: blöd nur das pro person nachts 30 min körperpflege zusteht da kann die polizei auch nix tun.
Kommentar ansehen
22.10.2012 18:28 Uhr von Schnoile1981
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_Shut: Sie ist vielleicht das Symbol für
"Die Katze meines Nachbarn hat auf mein Grundstück gesch..."
Kommentar ansehen
22.10.2012 19:09 Uhr von V3ritas
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Alles: bei The Big Bang Theory abgeguckt ^^ "Pennyisteinedownloadschnorrerin" :D
Kommentar ansehen
22.10.2012 21:00 Uhr von sodaspace
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
bei mir in der nähe: staht:(wir hatten gangbang mit frau xxxx)

das bin ich und kann nix dagegen machen.
Kommentar ansehen
22.10.2012 21:05 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
meins ist in Blowjob 5€ umbenannt, mal gucken wann die Nachbarn anfangen zu räseln :D
Kommentar ansehen
23.10.2012 08:41 Uhr von ParaMAX
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eure.Armut.kotzt.mich.an heisst meine Eure.Armut.kotzt.mich.an heisst meine...
Kommentar ansehen
24.10.2012 20:17 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich benenne meins um in "nicht Playstation zocken und nachts einschlafen"

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?