22.10.12 10:27 Uhr
 43
 

Fußball/Hannover 96: Noch 2012 will Coach Slomka neuen Vertrag unterzeichnen

Mirko Slomka, Erfolgstrainer des Bundesligisten Hannover, ist sich sicher, dass er noch in diesem Jahr einen neuen Kontrakt bei den Niedersachen unterzeichnet.

"Ich verhandle aktuell lediglich mit Hannover 96. Dass der Verein mich halten will, ist eine Auszeichnung für mich", sagte Slomka im NDR Sportclub.

Slomka erklärte, dass sein Berater und Sportdirektor Jörg Schmadtke bei den Gesprächen auf einem guten Weg seien. Noch vor Weihnachten soll alles geklärt sein. Dann hätten alle Parteien Planungssicherheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Vertrag, Hannover 96, Mirko Slomka
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?