22.10.12 10:16 Uhr
 804
 

Zwei Räuber wollen Rentnerehepaar ausrauben: Sie werden mit Holzstock verjagt

Am Sonntag wurde in Niederkassel ein Seniorenehepaar von zwei männlichen Erwachsenen bedroht. Einer hatte ein Bajonett. Die Täter wollten die beiden alten Leute ausrauben.

Doch es kam anders. Der 84-jährige Rentner schlug mit seinem Krückstock auf den Täter ein, der die Waffe hielt. Daraufhin türmten die Männer.

Kurze Zeit danach wurden zwei verdächtige Männer im Alter von 18 und 20 Jahren verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rentner, Überfall, Räuber, Holzstock
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Schweiz: Mann kauft zum schänden einen Deutschen
Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2012 10:19 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
alter Oo: woher bekommen die ein Bajonett???
Kommentar ansehen
22.10.2012 11:35 Uhr von Monstrus_Longus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Geile Sache: Also ich finde das cool. Die haben sich mal nix gefallen lassen. Die beiden Räuber werden im Knast bestimmt übelst ausgelacht.
Kommentar ansehen
22.10.2012 11:47 Uhr von Jem110
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
......KNAST????? Was für ein Knast da heißt es dánn schlechte Kindheit und wieder frei!

Die scheißen auf die Bewährung!

[ nachträglich editiert von Jem110 ]
Kommentar ansehen
22.10.2012 11:59 Uhr von Monstrus_Longus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt ja: für sowas gibts ja gar keinen Knast. Scheiß Rechtssystem. :(

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?