21.10.12 19:14 Uhr
 59
 

Tischtennis: Timo Boll wird zum wiederholten Mal Europameister

In Herning (Dänemark) findet derzeit die Tischtennis Europameisterschaft statt.

Dabei sicherte sich Timo Boll (Borussia Düsseldorf) am heutigen Sonntag zum sechsten Mal den Europameisterschaftstitel. Davor war er in den Jahren 2002, 2007, 2008, 2010 und 2011 erfolgreich.

Boll besiegte im Endspiel den aus China stammenden Tan Ruiwu, der für Kroatien spielt, mit 4:1 (11:2, 11:6, 11:7, 11:13, 11:9). "Sorry, dass ich schon wieder gewonnen habe. Vielleicht wird es Ihnen langsam langweilig", so Boll nach der Partie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europameister, Tischtennis, Timo Boll
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Fahne wird von Tischtennisspieler Timo Boll getragen
Rio 2016: Timo Boll trägt die deutsche Fahne
Tischtennisstar Timo Boll spricht von Leistungsmanipulationen durch Schläger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Fahne wird von Tischtennisspieler Timo Boll getragen
Rio 2016: Timo Boll trägt die deutsche Fahne
Tischtennisstar Timo Boll spricht von Leistungsmanipulationen durch Schläger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?