21.10.12 18:52 Uhr
 68
 

Motorrad-Weltmeisterschaft: Sandro Cortese sichert sich den Titel

Am heutigen Sonntag gewann Sandro Cortese (22 Jahre/Deutschland) das Moto3-Rennen zum Großen Preis von Malaysia.

Es war bereits sein vierter Sieg in dieser Saison. Der 22-Jährige sicherte sich damit bereits frühzeitig den WM-Titel. Es finden zwar noch zwei Rennen (Australien und Spanien) statt, trotzdem ist dem Berkheimer der Titel nicht mehr zu nehmen.

Damit hat sich der Baden-Württemberger für die Moto2-Klasse qualifiziert, in der er dann im kommenden Jahr fahren kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Motorrad, Weltmeisterschaft, Sandro Cortese
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2012 03:02 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch! Endlich hat es beim letzten Versuch in der kleinen Klasse doch noch geklappt.
In der Moto2 wird es sicher nicht einfacher, aber dort fehlt ja nach Bradl´s Aufstieg in die MotoGP ein erfolgreicher deutscher Fahrer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?