21.10.12 18:49 Uhr
 446
 

Bremen: Verlorene Wette? Nackter Mann auf den Bremer Stadtmusikanten abgelichtet

Ein kurioser Schnappschuss entstand jetzt in Bremen. Gemacht hat ihn ein Leser der "BILD"-Zeitung.

Darauf zu sehen ist ein nackter Mann, der auf den Bremer Stadtmusikanten zu reiten scheint. Seine Klamotten hatte er zuvor einem Freund gegeben.

Was genau dahinter steckt, ist allerdings unklar. Der Fotograf vermutet vielleicht eine verlorene Wette.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Bremen, Wette, Nackter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben