21.10.12 16:59 Uhr
 797
 

Akademie für Fußball-Kultur: Spruch des Jahres stammt von Mehmet Scholl

Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur hat einen Spruch von Mehmet Scholl als Spruch des Jahres ausgezeichnet.

Während des Spiels Deutschland gegen Portugal hatte Scholl über Mario Gomez gesagt: "Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wund liegt und gewendet werden muss".

Den zweiten Platz bekam Bastian Schweinsteiger zugesprochen, während Jürgen Klopp den dritten Platz belegte.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kultur, Spruch, Mehmet Scholl, Akademie
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?