21.10.12 16:59 Uhr
 794
 

Akademie für Fußball-Kultur: Spruch des Jahres stammt von Mehmet Scholl

Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur hat einen Spruch von Mehmet Scholl als Spruch des Jahres ausgezeichnet.

Während des Spiels Deutschland gegen Portugal hatte Scholl über Mario Gomez gesagt: "Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wund liegt und gewendet werden muss".

Den zweiten Platz bekam Bastian Schweinsteiger zugesprochen, während Jürgen Klopp den dritten Platz belegte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kultur, Spruch, Mehmet Scholl, Akademie
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?