21.10.12 14:40 Uhr
 427
 

Nach Faustschlag - Sido entschuldigt sich bei Mutter des Opfers (Update)

ShortNews berichtete bereits von der Auseinandersetzung zwischen Sido und dem Reporter Dominic Heinzl, die nach der österreichischen Casting-Show "Die große Chance" stattgefunden hatte. Dabei hatte Sido den Reporter mit einem Faustschlag niedergestreckt, nachdem er ihn beleidigte.

Sido soll zu Heinzl "Ich f*** deine Mutter" gesagt haben. Auf Twitter zeigte sich der Rapper nun einsichtig.

So entschuldigte er sich bei der Mutter von Dominic Heinzl. Er veröffentlichte folgenden Beitrag: "Ihr habt recht, die Mutter hat damit nix zu tun... Sorry fr. Heinzl !!!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Mutter, Sido, Faustschlag
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So machen Neonazis Kohle
Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2012 15:51 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Der hat: wahrscheinlich ein Foto von der Mutter gesehen und dann gemeint "Ne, lieber doch nicht"
Kommentar ansehen
23.10.2012 23:54 Uhr von Dexxa990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... und auch hier paßt: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?