21.10.12 11:19 Uhr
 213
 

Bayern: Motorradfahrer stößt mit Radfahrer zusammen - Beide sterben

In Bischofswiesen in Oberbayern ist es am gestrigen Samstag gegen 15:15 Uhr zu einem tragischen Unfall gekommen, bei dem zwei Personen ihr Leben ließen.

Ein 32 Jahre alter Motorradfahrer stieß nach Angaben der Polizei mit einem Fahrradfahrer zusammen. Der 65-jährige Fahrradfahrer aus Österreich erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der Motorradfahrer wurde noch schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, verstarb da aber auch wenige Stunden nach dem Unfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Radfahrer, Motorradfahrer
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien