21.10.12 09:15 Uhr
 6.237
 

So erzieht man Autofahrer in Russland: Brummi rammt Auto einfach so ins Heck

Jetzt ist ein kurioses Video aus Russland aufgetaucht, bei dem es um eine Erziehungsmaßnahme im Straßenverkehr geht.

Ein Autofahrer überholt dabei an der unmöglichsten Stelle und schafft es gerade noch so, vor einem LKW wieder einzuscheren. Der Fahrer des Brummis hinter dem Audi ist davon jedoch mehr als genervt.

Kurzerhand rammt der Brummi den Autofahrer einfach hinten ins Heck, um ihn auf seinen Fehler aufmerksam zu machen. Der Autofahrer zeigt dem Brummi-Fahrer daraufhin den Mittelfinger. Als der Autofahrer jedoch merkt, dass sein komplettes Heck verbogen ist, hält er doch den Wagen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Video, Russland, Motor, Autofahrer, Brummi, Heck
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2012 09:44 Uhr von itschlumpf
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
die dürften alle beide nicht mehr auf der Strasse Fahrzeuge bewegen, wenn die sich nicht unter Kontrolle haben oder so rücksichtslos sind.
Kommentar ansehen
21.10.2012 10:57 Uhr von mister_mf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ins heck rammen ohne die sch..ß-news gelesen zu haben (bis auf die überschrift): dich sollte auch mal einer einfach so ins heck rammen, damit du mit deinen unterirdischen news aufhörst...
Kommentar ansehen
21.10.2012 12:32 Uhr von Seppus22
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach: so ? Auf seinen Fehler aufmerksam machen? Video angeguckt ? Ist doch wohl offensichtlich wieso er ihn gerammt hat. Zuerst das Waghalsige Manöver.. ok... aber er bremst dann ja noch den LKW aus und wird als langsamer anstatt fix die biege zu machen. Als dann der Finger kommt brettert er ihm hinten rein.
Haben sich wohl beide derbe angepisst gefühlt.

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]
Kommentar ansehen
21.10.2012 12:42 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Selbstjustiz im Straßenverkehr. Wenn man das andauernd machen würde und man von 120% auf 240% in der Versicherung steigt, dann ist der einzige der aus den Fehlern lernt sicherlich nur der Unfallverursacher (in diesem Fall der LKW). Natürlich auf Deutschland bezogen, weiß ja nicht wie das in Russland so abläuft.

[ nachträglich editiert von TYLER-DURDEN ]
Kommentar ansehen
21.10.2012 13:01 Uhr von Endgegner
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Falsch! SO erzieht man in Russland: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.10.2012 17:19 Uhr von Gorli
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Seit in Russland Kamerapflicht herrscht, ist das Internet um 185% lustiger geworden.
Kommentar ansehen
21.10.2012 18:53 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frag mich, was ihr für ein Video seht, denn es ist völlig korrekt nacherzählt:

"Ein Autofahrer überholt dabei an der unmöglichsten Stelle und schafft es gerade noch so, vor einem LKW wieder einzuscheren. Der Fahrer des Brummis hinter dem Audi ist davon jedoch mehr als genervt. Kurzerhand rammt der Brummi den Autofahrer einfach hinten ins Heck, um ihn auf seinen Fehler aufmerksam zu machen. Der Autofahrer zeigt dem Brummi-Fahrer daraufhin den Mittelfinger."

Hier nochmal der Youtube-Link zur Sicherheit: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.10.2012 01:00 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Fantasie-Name: Ich denke Endgegner wollte nur auf den Trend der Russen, ihre "Fahrkünste" zu dokumentieren, verweisen.

Ich weiß ja nicht was da wirklich abgeht, aber es gibt sicher einige Tausend Videos im Netz, die bezeugen was die Russen im Verkehr so für Manieren haben.


[ nachträglich editiert von Phillsen ]
Kommentar ansehen
22.10.2012 07:03 Uhr von Faid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig korrekt nacherzählt`? o0: Sorry aber das stimmt ja vorn und hinten nicht.
Ganz klar.. der Audi überholt und bremst den LKW bewusst aus.
So und jetzt überlegt mal wer bei nem Auffahr Unfall schuld ist..
Und warum der Typ sich so herrlich ins Fäustchen lacht nachdem er die fette Beule in seinem Kofferraum sieht.
Spätestens nach der erkenntnis das der Lkw ne cam an bord hatte wird ihm das lachen vergangen sein.
Kommentar ansehen
22.10.2012 17:58 Uhr von TheWatcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so: Wie ihr alle auf dem brummifahrer rumhackt ! Ich finde er hat es genau so gemacht wie es gemacht gehört, wenn ein heuler meint einen ausbremsen zu müssen, dann schön drauf fahren :) Und wie es in russland scheinbar gang und gebe ist danach noch schön eine reinhauen, falls er sich beschert :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?