21.10.12 09:14 Uhr
 24.459
 

Sieht so das Samsung Galaxy S4 aus? - Neues Foto aufgetaucht

Mittlerweile gibt es bereits einige Spekulationen um den Nachfolger des Samsung Galaxy S3. Nun sind erste Fotos aufgetaucht.

Darauf ist angeblich das Samsung Galaxy S4 zu sehen bzw. so wie es aussehen könnte. Offizielle Bestätigungen gibt es bisher nicht, weswegen es sich bislang nur um eine Studie handelt.

Das Gehäuse soll aus Kunststoff bestehen. Weiterhin soll eine 13-Megapixel-Kamera an Bord sein. Mit einer Dicke von 6,8 Millimetern wäre es in diesem Fall nochmals um knapp zwei Millimeter dünner als das Galaxy S3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Studie, Foto, Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2012 09:31 Uhr von kingoftf
 
+24 | -19
 
ANZEIGEN
Wow: tolle Innovation, endlich mal ein Kunststoffgehäuse
Kommentar ansehen
21.10.2012 09:46 Uhr von PhoenixY2k
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Naja: schlecht sieht das nicht aus, und ein Kunststoffgehäuse hat durchaus auch seine Vorteile gegenüber Glas, auch wenn es natürlich auf den ersten Blick nicht so hochwertig wirkt.

Aber waren es nicht die Samsung Galaxy-Anhänger, die sich über die iPhones lustig gemacht hatten, da jedes jährlich ein neues Gerät erscheint und man praktisch schon nach Kauf kurz darauf ein neues erscheint?
Kommentar ansehen
21.10.2012 10:10 Uhr von jjbgood
 
+28 | -23
 
ANZEIGEN
ja mit den unterschied das apple mit seinen jährlich erschienenen iphones immer technisch hinterher hinkte (um gut ein jahr) und samsung in die jährlich erschienenen galaxys auch immer die neueste technik verbaute.
Kommentar ansehen
21.10.2012 10:23 Uhr von Midas_W.
 
+17 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2012 10:28 Uhr von Liebi
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
..so ein Schwachsinn: Selbst beim S3 hat keiner gewust, wie es am Ende wirklich aussieht, trotz tausender "So könnte es sein..."-Bilder.

Gleich sperren solche News.
Kommentar ansehen
21.10.2012 11:13 Uhr von LucasXXL
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Liebi: du glaubst doch nicht im Ernst das so eine "News" gesperrt wird. Davaon leben die hier doch!
Kommentar ansehen
21.10.2012 11:30 Uhr von EvilMoe523
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@ Ogino: Mach das, aber warum du das machst weißt du vermutlich auch nicht :D
Kommentar ansehen
21.10.2012 11:35 Uhr von -canibal-
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
ich wart: noch bis Weihnachten, dann kommt das neue Galaxy S7 raus...und wer warten kann bis Ende Januar der kriegt das brandneue S12....

^^
Kommentar ansehen
21.10.2012 11:45 Uhr von don_vito_corleone
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
kingoftf: genau, besser ein Metallgehäuse was schon beim Auspacken zerkratzt ist.....

Btw hab mein OneX seit April und keine Kratzer und das ganze ohne Irgendwelche Hüllen oder Schutzfolien.

Fu Samsung und Fu Apple.
Kommentar ansehen
21.10.2012 11:48 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
kingoftf: ah dein auto hat auch ein unibody aluminium cockpit...
Kommentar ansehen
21.10.2012 11:52 Uhr von owned1390
 
+12 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2012 12:00 Uhr von Pilot_Pirx
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
nein, es sieht so aus:
http://www.abload.de/...
Kommentar ansehen
21.10.2012 13:05 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: Ja, das gesamte Armaturenbrett vom BJ40 besteht aus Metall, 1980 war das noch üblich bei den Geländewagen.....

Aber immerhin besteht dann die Chance, dass zumindest das S4 Jelly Bean bekommt.....
Kommentar ansehen
21.10.2012 13:50 Uhr von bimmelicous
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@trara: Genau. Der Gesetzgeber will es so, dass irgendein verhorsteter Kundenberater (oder was gibst du vor zu sein?) mit seinem PRIVATEN Telefon meinen Ausweis fotografiert....

Ich hab in meinem Leben schon viele Verträge abgeschlossen, aber mein Ausweis musste noch nie fotografiert werden. Dafür gibt es nun wirklich seriösere Wege. So ein Blödsinn, echt...

@news: es handelt sich um eine Studie, weil Samsung es nicht offiziell bestätigte?! Ehrlich?
Kommentar ansehen
21.10.2012 17:16 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trara: Fotokopien des ausweises sind etwas ganz anderes als fotos mit dem privaten telefon. Ersteres ist kein problem. Wen mir aber mein berater anbieten würde, das bild mit seinem privaten telefon zu machen würde ich ihn getrost vor die tür setzen und das institut wechsen... Das ist NICHT seriös.

Das minus hast du nicht von mir..
Kommentar ansehen
21.10.2012 18:28 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: Würde es verneinen. Wenn die Bank oder was weiss ich nicht in der Lage ist sein Personal entsprechend auszustatten bekommen sie von mir auch keinen Cent. Abgesehen davon, dass sowas in meinem Augen auch nicht bei mir zugause stattfindet. Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich schicke der netten Dame vom Online-shop ja auch kein foto meiner Kreditkarte an ihre private eMail adresse.

Wenn deine Kunden das so akzeptieren ist das ja ok - aber ich bleibe bei meinem "unseriös". Kommt für mich einfach nicht in Frage.
Kommentar ansehen
21.10.2012 22:04 Uhr von killa_mav
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
AiAiAi...da könnte man ja fast geneigt sein zu schreiben, dass einem diese reinen Vermutungs-News zu Samsung auf die Nerven gehen.
Ach nein, gebashed wird ja nur bei Apple.

Ja ich nutze sowohl Samsung, als auch Apple und ja...ich find dieses sich hinter eine Firma stellen ohne nachzudenken einfach nur lachhaft.

Dennoch muss man hier ja soetwas mal schreiben. Denn zumindest hier sind Samsung bzw. Android Fans schlimmer als jeder Apple Fanboy.
Kommentar ansehen
21.10.2012 23:49 Uhr von owned1390
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Yourpapi: Dann beweiß das gegenteil?
Android ist erst mit Quadcore flüssig (bzw. ab dem S3 oder dem HTC One X), alles was Dual oder Singlecore hat ruckelt, ich weiß es weil ich ein Androidgerät besitze.

[ nachträglich editiert von owned1390 ]
Kommentar ansehen
23.10.2012 10:38 Uhr von Phrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das S2 hatte nur einen Dual-Core und mit einer der guten Custom-Roms war es schon absolut flüssig.

Aber es stimmt schon, daß Android einfach mehr Rechenpower braucht, da es eben wie Linux auch auf einem breit gefächerten Hardwarespektrum laufen muss und daher schlicht und ergreifend nicht so einfach auf einzelne Geräte angepasst werden kann wie Apple das mit ihrem sehr überschaubaren Repertoire bei iOS kann.

Aber, ob ein Quad/Hexa/Octacore im Smartphone rödelt ist doch vollkommen egal für den Anweder. Negative Auswirkungen von extra Cores bei guter Ansteuerung gibt es nicht, eher im Gegenteil

Und in Anbetracht der absolut unverschämt restriktiven Gestaltung der iOS Landschaft ist der eindeutige Sieger hier für mich Android.

Unterm Strich ist Apple nach wie vor hübsche aber sehr unflexible und restriktive Technik für Leute die sich damit eigentlich gar nicht auseinandersetzen wollen und dafür extra Geld auf den Tisch zu legen bereit sind.


@owned
Optik: Kann man bei Android im Gegensatz zu iOS KOMPLETT individuell einstellen. Es gibt 1001 launcher-Alternativen.
Wer sich hier beschwert hat schlicht keine Ahnung was er tut.

Ruckeln: Ist schon in der Preisklasse ab 1/2 iPhone bei modernen Geräten auch nicht mehr der Fall.

Viren: Selten, und bei iOS über andere Wege keineswegs seltener.....

[ nachträglich editiert von Phrix ]
Kommentar ansehen
18.11.2012 00:15 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ABSOLUTER S3 Fan. Was mich aber mal an dieser S4 Studie interessieren würde wäre wieso in Teufels Namen das Ding in der Mitte gebogen sein soll?? Wenn das Teil in der Mitte gebogen ist würde wäre rein logisch gesehen der Vorteil einer knapp 2 mm dünner betragenen Gesamtstärke eventuell ad absurdum geraten.....

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?