21.10.12 09:12 Uhr
 22.519
 

Busen ja, BH nein: Joanna Krupa zeigt Brüste auf der Straße

Joanna Krupa, der Star aus "The Real Housewives", wurde jetzt in Miami mit ihrem Verlobten gesichtet, als er sie zum Abendessen ausführte.

Dabei fiel Krupa mit einem besonders freizügigen Outfit auf. Das Top war komplett durchsichtig. Dazu kam, dass die 33-jährige Schauspielerin darunter keinen BH trug.

So erhielten die Anwesenden einen komplett freien und unverdeckten Einblick auf ihren Busen. Krupas Verlobtem schien der Anblick zu gefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, Busen, BH, Joanna Krupa
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2012 09:32 Uhr von kingoftf
 
+30 | -10
 
ANZEIGEN
Hatschi: Sorry, Silikon-Allergie
Kommentar ansehen
21.10.2012 09:41 Uhr von quade34
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
neidvoll blickten die Anwesenden: auf den Verlobten, der da reinbeißen darf und dran zerren wie ein Terrier.
Kommentar ansehen
21.10.2012 09:42 Uhr von Katerle
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2012 10:06 Uhr von Prrrrinz
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
nett würd mir taugen die tante
Kommentar ansehen
21.10.2012 10:50 Uhr von mister_mf
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
crishi glotzt das sind magische kräfte: crushial hat so lange geglotzt bis das top der dame komplett durchsichtig wurde...
Kommentar ansehen
21.10.2012 12:12 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Uhh sexy :): Sind schon schöne Tittis, egal ob drinnen Milch oder Silikon ist ^^ Was ist denn heute noch natürlich....schau ich aus dem Fenster, dann kann ich davon kaum noch was sehen lol

Warum sollte ich dann gerade bei den Brüsten was dagegen haben, sieht doch gut aus, "natürlich" muss es nicht sein, aber hab auch nix dagegen `?! *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
21.10.2012 12:47 Uhr von LastManStanding
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bibabuzzelmann: Vollkommen richtig :)

An die, die meinen hier Silikom zu sehen: Bei dieser Größe??? Also bitte. Ausserdem zeigt die Dame nun tatsächlich mal was sie hat, was nun eine Crushial News nicht als fake darstellt, da gibts wieder welche die meckern.

Mir gefällt die Frau und was da unter der Bluse ist....wer das nicht zugeben kann, ist halt verklemmt :)
Kommentar ansehen
21.10.2012 13:00 Uhr von kingoftf
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ LastManStanding: Na, ich weiss nicht, so kreisrund und prall?
Und das Gesicht wurde bei der Gelegenheit gleich mit renoviert....
Kommentar ansehen
21.10.2012 13:25 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ne unbekannte die zwei Lügen spazieren trägt, mal was neues.
Kommentar ansehen
21.10.2012 14:46 Uhr von MMM2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Busen ja, BH nein: Umgekehrt wärs auch doof...soll sie die Dinger daheim lassen???
Kommentar ansehen
21.10.2012 16:39 Uhr von mrrattle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mir: gefällt sie
Kommentar ansehen
21.10.2012 21:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: die schielt hehe :D
Kommentar ansehen
22.10.2012 08:49 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heute gibts: ein Plus da die in der Überschrift versprochenen Titten auch tatsächlich vorhanden sind. Da hätte Crushial ruhig mal bischen aufs Gas tretten können, von wegen sie zeigt ihre Dinner Brüste oder Ausgeh- Brüste, Brüste kaum wieder zu erkennen ohne BH. Ach ja noch ne frage Crushial jetzt wo du das erste mal Titten ohne BH oder nur im Bikini siehst, sind sie so wie du sie dir immer vorgestellt hast ????

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben