20.10.12 19:55 Uhr
 28
 

Fußball/3. Liga: Keine Tore im Spiel SV Babelsberg gegen den Karlsruher SC

In einer Partie der dritten Fußballliga trennten sich der SV Babelsberg und der Karlsruher SC torlos. 4.357 Zuschauer waren ins Babelsberger Stadion gekommen.

Ab der 75. Minute mussten die Gastgeber nur noch mit zehn Mann spielen. Lennart Hartmann hatte nach mehrfachem Foulspiel die Gelb-Rote Karte gesehen.

Babelsberg konnten durch den Punkt auf Rang 17 klettern. Der KSC büßte dagegen einen Platz ein und ist nur noch Zwölfter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Liga, Karlsruher SC, SV Babelsberg
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?