20.10.12 19:43 Uhr
 216
 

US-Schauspieler Dennis Quaid trennt sich von seiner Ehefrau

Der amerikanische Schauspieler Dennis Quaid trennt sich nach acht Jahren von seiner Ehefrau Kimberly Buffington-Quaid.

Es war bereits die dritte Ehe für den 58-jährigen Quaid. Die Heirat fand im Jahr 2004 statt.

Das ehemalige Paar sei nun in einer "schwierigen Zeit" und möchte nun in ihrer Privatsphäre respektiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Ehefrau, Scheidung, Dennis Quaid
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

62-jähriger Dennis Quaid nun mit 32 Jahre jüngerem Model liiert
Kino: Erste Infos zur Romantik-Komödie "What to Expect When You´re Expecting"
Kino: Dennis Quaid und Zac Efron für ein Familiendrama verpflichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

62-jähriger Dennis Quaid nun mit 32 Jahre jüngerem Model liiert
Kino: Erste Infos zur Romantik-Komödie "What to Expect When You´re Expecting"
Kino: Dennis Quaid und Zac Efron für ein Familiendrama verpflichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?