20.10.12 19:43 Uhr
 221
 

US-Schauspieler Dennis Quaid trennt sich von seiner Ehefrau

Der amerikanische Schauspieler Dennis Quaid trennt sich nach acht Jahren von seiner Ehefrau Kimberly Buffington-Quaid.

Es war bereits die dritte Ehe für den 58-jährigen Quaid. Die Heirat fand im Jahr 2004 statt.

Das ehemalige Paar sei nun in einer "schwierigen Zeit" und möchte nun in ihrer Privatsphäre respektiert werden.


WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Ehefrau, Scheidung, Dennis Quaid
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

62-jähriger Dennis Quaid nun mit 32 Jahre jüngerem Model liiert
Kino: Erste Infos zur Romantik-Komödie "What to Expect When You´re Expecting"
Kino: Dennis Quaid und Zac Efron für ein Familiendrama verpflichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

62-jähriger Dennis Quaid nun mit 32 Jahre jüngerem Model liiert
Kino: Erste Infos zur Romantik-Komödie "What to Expect When You´re Expecting"
Kino: Dennis Quaid und Zac Efron für ein Familiendrama verpflichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?