20.10.12 18:54 Uhr
 211
 

Paganfest 2013: Tourtermine und Lineup stehen

Das Metalfestival Paganfest wird auch 2013 wieder durch Deutschland ziehen. Nun wurde das Line-Up der Tour bekanntgegeben.

Am Paganfest 2013 werden demnach teilnehmen: "Alestorm", "Arkona", "Thyrfing", "Wolfchant", "Ex Deo", "Bornholm". Außerdem wird die Band "Varg" als Special Guest bei den Extended Shows auftreten.

Konzerte wird es unter anderem als Extended Version in Würzburg, Hamburg, München und Leipzig geben. Die Konzerte ohne "Varg" werden unter anderem in Berlin, Solothurn, Stuttgart und Saarbrücken steigen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Band, Festival, Metal
Quelle: www.metalnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2012 18:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, eher schwaches Lineup. Dazu müsste m an mir mal ganz dringend erklären, was "Alestorm" auf einem Paganfest verloren haben. Lustige Band, aber fehl am Platze.
Kommentar ansehen
20.10.2012 20:39 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Ex Deo ist eigentlich auch Melodic Death Metal...es geht eher um die Thematik...da frage ich mich dann was die Varg typen da verloren haben mit ihrer neuen Deutschrock geschichte da
Kommentar ansehen
20.10.2012 20:45 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute: werden schon hingehn, wo auf die Musik stehen ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?