20.10.12 18:54 Uhr
 217
 

Paganfest 2013: Tourtermine und Lineup stehen

Das Metalfestival Paganfest wird auch 2013 wieder durch Deutschland ziehen. Nun wurde das Line-Up der Tour bekanntgegeben.

Am Paganfest 2013 werden demnach teilnehmen: "Alestorm", "Arkona", "Thyrfing", "Wolfchant", "Ex Deo", "Bornholm". Außerdem wird die Band "Varg" als Special Guest bei den Extended Shows auftreten.

Konzerte wird es unter anderem als Extended Version in Würzburg, Hamburg, München und Leipzig geben. Die Konzerte ohne "Varg" werden unter anderem in Berlin, Solothurn, Stuttgart und Saarbrücken steigen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Band, Festival, Metal
Quelle: www.metalnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2012 18:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, eher schwaches Lineup. Dazu müsste m an mir mal ganz dringend erklären, was "Alestorm" auf einem Paganfest verloren haben. Lustige Band, aber fehl am Platze.
Kommentar ansehen
20.10.2012 20:39 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Ex Deo ist eigentlich auch Melodic Death Metal...es geht eher um die Thematik...da frage ich mich dann was die Varg typen da verloren haben mit ihrer neuen Deutschrock geschichte da
Kommentar ansehen
20.10.2012 20:45 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute: werden schon hingehn, wo auf die Musik stehen ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?