20.10.12 18:44 Uhr
 361
 

Schuhgröße 67: 2,35 Meter-Mann bekommt nun coole Turnschuhe

Igor Vovkovinskiy kann sich nun freuen, ein neues paar coole Turnschuhe zu besitzen. Der gebürtige Ukrainer ist stolze 2,35 Meter groß und hat Schuhgröße 67.

Nun bekam er für 25.000 Franken ein neues paar Schuhe, die natürlich eine Spezialanfertigung sind.

"Jetzt falle ich hoffentlich nicht mehr wegen meiner Körpergröße auf, sondern wegen der coolen neuen Schuhe", scherzte Igor Vovkovinskiy.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuh, Größe, Turnschuhe
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?