20.10.12 17:32 Uhr
 89
 

Fußballbundesliga: FC Bayern München siegt mühelos bei Fortuna Düsseldorf

In der Fußballbundesliga hat Tabellenführer FC Bayern München seine Auswärtsaufgabe beim Aufsteiger Fortuna Düsseldorf souverän gelöst. Das Team von Trainer Jupp Heynckes siegte mit 5:0.

Das Spiel war von Beginn an eine einseitige Partie. Allerdings brauchten die Bayern bis zur 28. Minute, ehe Mario Mandzukic eine Flanke von Franck Ribery zur Führung nutzte. Wenig später erhöhte Luiz Gustavo auf 2:0 für den Favoriten.

In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild kaum. Ribery legte für Thomas Müller auf, der das 3:0 erzielte. Auch das 4:0 erzielte Müller auf Vorarbeit von David Alaba, gleich darauf traf der eingewechselte Rafinha zum 5:0-Endstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2012 17:32 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein bisschen wenig Bundesligatauglichkeit, was von der Fortuna da kam. Das war ganz klar ein echter Klassenunterschied, Fortuna hatte keine Chance auf einen Punkt.
Kommentar ansehen
20.10.2012 17:45 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was fehlt in der News ? Richtig...
Kommentar ansehen
20.10.2012 17:59 Uhr von fuxxa
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Perfektes Wochenende: Hertha siegt und Fortuna bekommt Klatsche ;)
Kommentar ansehen
22.10.2012 10:25 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@scarecrow: Das war kein Eigentor weil der Ball nachdem Giefer ihn an den Kopf bekommt noch von Luiz Gustavo ins Tor gelenkt wird. Konnte man auch sehr schön sehen in der Wiederholung

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?