20.10.12 16:14 Uhr
 1.173
 

Was kaum jemand weiß: Diese coolen Kniffe beherrschen Computer-Mäuse

Wohl so gut wie jeder hat schon einmal eine Computer-Maus in der Hand gehabt. Doch was nur die wenigsten wissen: Neben den üblichen Funktionen können PC-Mäuse noch viele andere Funktionen steuern.

Eine Website hat jetzt eine Reihe davon aufgelistet. So zum Beispiel das Mausrad. Hält man die Feststelltaste gedrückt und dreht dann das Rad, kann man die zuletzt besuchten Websiten durchschalten.

Wem hingegen der Text zu klein ist, kann die Maus im Handumdrehen als Lupe benutzen. Einfach die Strg-Taste drücken und dazu das Mausrad bewegen - schon kann man spielend leicht die Größe des Textes verändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Computer, Lupe, Computermaus
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2012 16:20 Uhr von ZzaiH
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
ich fass es nicht: wirklich?

übrigens du hast den doppelklick vergessen...
Kommentar ansehen
20.10.2012 16:24 Uhr von