20.10.12 13:34 Uhr
 19.340
 

Totaler Ausraster: Sido schlägt TV-Moderator zu Boden

Rapper Sido fungiert derzeit in der Talentshow "Die große Chance" als Jurymitglied.

Nun schien er sich jedoch weniger für die Kandidaten zu interessieren, als vielmehr für den Moderator Dominic Heinzl, den er zuvor mit "Dominic Hampl" verspottete.

Nachdem daraufhin ein hitziger Streit zwischen den Beiden entbrannte, schrie Sido plötzlich "Ich f*** deine Mutta!" und ging auf Heinzl los. Er schlug ihn mit seiner Faust zu Boden. Nachdem Dominic Heinzl sich von dem Schock erholte, sagte er "Ich pack´ den nicht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kamera, Moderator, Sido, Ausraster
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2012 13:39 Uhr von Exilant33
 
+67 | -10
 
ANZEIGEN
Ja, so sind Sie, unsere Aggros aus Börlin! Damit hat Er sich selbst in die Fresse geschlagen, Waschlappen!
Kommentar ansehen
20.10.2012 14:10 Uhr von groehler
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
Der Autor scheint irgendwie nicht des Lesens mächtig zu sein.
Anders kann ich mir echt nicht erklären wo du in der Quelle lesen kannst das Sido in LIVE und vor der Kamera geschlagen hat.
Ich lese da nur was von Backstage und nach der Sendung.

Oder wollte man da nur nen bisschen Effekthascherei betreiben und Klicks generieren?
Kommentar ansehen
20.10.2012 14:32 Uhr von dieandyandrea
 
+14 | -80
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2012 15:08 Uhr von Titulowski
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
@dieandyandrea: Ok, nehmt ihr dann im Gegenzug die Nazis auf, die wir einen Ösi zu verdanken haben?
Kommentar ansehen
20.10.2012 15:24 Uhr von chackyo
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
@dieandyandrea Wenn ich deinen Kommentar lese muss ich mich als Österreicher schämen -.-
Kommentar ansehen
20.10.2012 15:38 Uhr von Schwertträger
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube, bei dem Spruch "ich fi*** Deine Mutta" hätte ich mich vor lauter Lachen nicht mehr halten können.
Ich glaube, in dem Moment würden in meinem Kopf Bilder auftauchen, die für Sidos Würde (so er denn noch einen Rest davon hat) den Todesstoss bedeuten würden.

Dazu kommt die Absurdität, dass ein erwachsener Mensch allen Ernstes glaubt(!), einen anderen erwachsenen(!) Menschen damit beleidigen zu können, dass er irgendetwas Negatives über dessen Mutter sagt??
Wen interessiert, was irgendjemand über die eigenen Eltern sagt? Die können sich selber verteidigen. Und wenn sie´s auf grund des alters nicht mehr können, ist´s auch egal, denn dann stört sie´s auch nicht mehr.

Sido ist einfach topf-dämlich. Und dass es immer noch Sender gibt, die ihn allen Ernstes an die Öffentlichkeit lassen, ist traurig.
Kommentar ansehen
20.10.2012 15:59 Uhr von bauernkasten
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Neueste Meldung: Der ORF hat ihn rausgeschmissen. Jetzt kann das asoziale Erbsenhirn wieder in seinem Getto Mütter f***.
Kommentar ansehen
20.10.2012 17:23 Uhr von moloche
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "ich fi** deine Mutter", so reden 13 Jährige kleine Jungs, aber keine erwachsene Männer.
Naja..bei dem wundert mich nichts. Kein Talent, scheiss Musik, ein Asso..mehr nicht.
Kommentar ansehen
20.10.2012 17:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Was tut Sido in einer Jury für Talentsuche ? der Mann kann weder Notenlesen noch Singen, genauso wenig wie Gottschalk. Bohlen hat zumindest fundierte Fachtkenntnisse im Showgeschäft.
Sollten da aber nicht Leute sitzen, die von Musik Ahnung haben?
Kommentar ansehen
20.10.2012 18:06 Uhr von ottili
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
TV, Kamera, Moderator, Sido, Ausraster: wegsperren
Kommentar ansehen
20.10.2012 19:34 Uhr von _-Chris-_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gibts das Video ?
Kommentar ansehen
20.10.2012 20:45 Uhr von Asomdis
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Danke Sido: War schon längst überfällig den Typen mal eine auf zu legen.
Kommentar ansehen
20.10.2012 21:05 Uhr von Knutscher
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ dieandyandrea: Sowas böses darfst doch net auf einer Teutschen Seiten sagn ...

Die Teutonen kennen da nix ;o)

Da werns ganz schnell offiziell
Kommentar ansehen
20.10.2012 21:27 Uhr von tobsen2009
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2012 21:59 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Össi mich angerotzt hätte, dann hätte der von mir auch eine bekommen.

Ich beziehe mich jetzt auf das video von tobsen2009
Kommentar ansehen
20.10.2012 22:14 Uhr von Petabyte-SSD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was`n Perversling: Wir alt ist die Mudda?
50? 70? Na, ich würde lachen, wenn die ihn am Kragen packt und ihn ansabbert, damit er sie fi*ZENSURLAT*
Kommentar ansehen
20.10.2012 22:50 Uhr von MamboKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha: @ tobsen2009, thx fuer videolink

so wie dieser moderator dort zu boden schwebt, das kriegen ja nich mal italienische fussballer hin :D

poeser sido^^
Kommentar ansehen
21.10.2012 00:45 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paul: Hartmut Würdig mal wieder

Man kann die Leute aus der Armut holen, aber nicht die Armut aus den Leuten
Kommentar ansehen
21.10.2012 01:48 Uhr von Timmer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Zu gut: Viele Österreicher bewundern und bejubeln Sido, dass er diesen Kerl auf die Fresse gehauen hat, in Deutschland aber haut man auf Sido ein.


Als Info: Der Heinzl isn Spasti sondergleichen der auf die Privatsphäre anderer scheißt und Kommentare abliefert, die unter aller Kanone sind und hatte schon einige Kommentare zu Sido abgeliefert.

Natürlich ist Gewalt keine Lösung, aber wenn man jemanden, der schnell mal zuschlägt, öffentlich beleidigt und das Privatleben schmutzig redet und dann noch den Sido sagt "Wieso können wir denn net zam arbeiten?" während dieser sagt, dass es eh nix mehr wird mit den beiden und der Kerl sich von ihm zukünftig entfernen soll ...naja :D
Kommentar ansehen
21.10.2012 02:01 Uhr von Hugh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst doch mal dieses dämliche: Ösi- gegen Piefke-Gelaber hier. Die Situation ist ja eine ganz andere und hat nichts mit den Nationalitäten zu tun (Gruß nach Österreich!).

Scheinbar hat es hier einfach auch mal den "richtigen" getroffen, auch, wenn ich Gewalt kategorisch ablehne.
Hier hat jemand seine Abreibung bekommen, der gern die Klappe ausreisst, aber keinen Arsch in der Hose hat. Und dann hat er sich einfach mit dem falschen angelegt. So einfach ist das.
Kommentar ansehen
21.10.2012 02:21 Uhr von Marple67
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Mir fehlen momentan irgendwie die Worte, aber dieses Sido Ding ist das nicht die Verkörperung des absoluten Nullpunktes der Intelligenz? Dieses Exemplar der Gattung Homo Stupidiatis sollte sich schnellstens fachliche Hilfe suchen bevor sein hohler Schädel implodiert. Man wie ich diesen Brainfuck Müll hasse, hohl hohl hohl und nichts als hohl, ja deine Múdda is stohhltztztz auf dich in dein Block. Wie der schon redet *schüttel*

Da fallen doch nur vorgeschädigte 12 Jährige Getto Hohlbratzen mit Allmachtsphantasien drauf rein! Joh mähn ich fick die ganze Wält.
Kommentar ansehen
21.10.2012 10:34 Uhr von panoptico
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
längst überfällig sido hat das gemacht was halb österreich seit 20 jahren will :D
Kommentar ansehen
21.10.2012 13:06 Uhr von Timmer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Laut einer: ORF Moderatorin soll Heinzl sogar zuerst gespuckt haben. Wenn das stimmt, dann seh ich in dem Faustschlag absolut kein Problem mehr.
Kommentar ansehen
21.10.2012 13:32 Uhr von kiu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Live oder nicht life - das ist keine Frage Also "groehler" - wer im Glashaus sitzt .....

Wer hier nicht lesen kann, das ist doch wohl der Kritiker selbst!

Es kommt weder das Wort "Live" im Text vor, noch wird es in irgendeiner Form umschrieben...
... und - liebe "Werter" - wie gestaltet Ihr eigentlich Eure Wertungen, wenn eine fakitsch unkorrekte Kritik einfach hochgejubelt wird, obwohl sie jeder Richtigkeit entbehrt ???

Ich sag nur >>> K I N D E R G A R T E N !!!!! <<<
Kommentar ansehen
21.10.2012 14:55 Uhr von Monika3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rapper: sind ja sowas von deppert! Die Scheiße die sie "singen" haben sie wahrscheinlich auch im Gehirn.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?