20.10.12 11:49 Uhr
 6.696
 

Frankreich: Mann starb vor 15 Jahren - Jetzt wurde er in seiner Wohnung entdeckt

Vor 15 Jahren verstarb ein Mann in seinem Haus in Lille, ohne dass irgendjemand etwas bemerkte.

Die skelettierte Leiche des Mannes wurde nun von einem Beamten der Stadt gefunden, weil an dem Haus Renovierungen durchgeführt werden sollten. Im Briefkasten wurde unter anderem ein Brief mit einem Stempel von 1996 entdeckt.

"Die Zustände in dem Haus lassen zunächst auf den friedlichen Tod eines Menschen schließen, der in seinem Bett gestorben ist", sagte der Sicherheitsdirektor der zuständigen Stelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frankreich, Wohnung, Fund, Todesfall, Lille
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu:
Das haben Nazis einem tunesischen Mädchen angetan:
Silvester-Übergriffe: Nazi-Bande überfällt Behinderten und klaut sein Geld:

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2012 12:56 Uhr von opheltes
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2012 12:57 Uhr von moloche
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
traurig: der man scheint ja sehr "viele" Freunde gehabt haben.
Kommentar ansehen
20.10.2012 13:00 Uhr von Boon
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
als: wäre da viel geruch nach 15 jahren
Kommentar ansehen
20.10.2012 13:24 Uhr von Johnny Cache
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Schon tragisch wenn man nicht vermißt wird, aber wenigstens hatte er einen anständigen Briefkasten und nicht so einen der nach drei Tagen schon überquillt.
Kommentar ansehen
20.10.2012 14:13 Uhr von xlibellexx
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
hmmm 15 Jahre ??
also als ich das gelesen habe ...und so vor mich grübelte ....

Nein Leute das kann nicht sein ... einfach deshalb weil dieser Mensch muss doch Rechnungen erhalten haben , Strom Wasser und so weiter ... 15 Jahre hat sich keiner gefragt wo dieser Mensch bleibt nicht mal die Behörden ....... Nein das geht nicht.... dieser Mensch ist gestorben und einer oder mehrere wussten es , da hier aber bestimmt etwas zu holen war ... hat es auch so lange gedauert bis man diesen Menschen finden konnte . Und eine Renovierung kommt nur dann wenn diese Mitwisser nach dem nichts mehr gab und das Finanzielle anscheinend verprasselt war..... sich um nichts mehr kümmerten ... !
Kommentar ansehen
20.10.2012 15:46 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ xlibellexx: Solange das Konto gedeckt ist kann das per Bankeinzug schon funktionierten.
Kommentar ansehen
20.10.2012 16:15 Uhr von Boon