20.10.12 11:04 Uhr
 7.952
 

Website zeigt Live-Bilder der "Yps"-Urzeitkrebse (Update)

Das Kultmagazin "Yps" hat sich vor einigen Wochen mit einer Neuauflage zurückgemeldet. Anbei lagen auch wieder als Gimmick die legendären Urzeitkrebse (ShortNews berichtete).

Eine Schweizer Zeitung hat nun auf ihrem Internetportal eine Live-Kamera eingerichtet und berichtet von ihrem Zuchterfolg der kleinen Krebse.

Als Versuchsanlage dient ein Wasserglas mit Wasserstandsanzeige. Die ersten Krebse schlüpften nach bereits 24 Stunden und schwimmen im Glas nun munter umher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wasser, Krebs, Website, Yps, Livecam
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2012 11:49 Uhr von JerryHendrix
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Kindheitserinnerungen: Die hatte ich auch mal als es früher das Yps-Magazin gab. Das war mit mein Lieblingsgimmick.
Kommentar ansehen
20.10.2012 12:37 Uhr von matoro
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich empfehle die passende folge southpark dazu: .
Kommentar ansehen
20.10.2012 12:48 Uhr von dieandyandrea
 
+3 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2012 13:22 Uhr von ChaosKatze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich find die viecher voll niedlich :) hab leider kein heft mehr bekommen :(
Kommentar ansehen
20.10.2012 13:28 Uhr von Endgegner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat funktioniert: hoffentlicht drinkt das keiner.
Kommentar ansehen
20.10.2012 20:29 Uhr von AlessaGillespie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Atze2istBayernpower: Und was hat das jetzt mit den Urzeitkrebsen zu tun?
Schlechten Shit geraucht?
Kommentar ansehen
20.10.2012 21:44 Uhr von Dexxa990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe als Kind Mitte der 80er auch diese Zeitschrift gekauft. 3 Mark-irgendwas. Diese Leichenfledderei; was soll das denn? Aus der gewollten Zielgruppe kaufen das doch eh nicht genug. Das paßt heute (leider) nicht mehr.

Yps ... dieser schwarze Zeppelin - war echt eine zu schöne Zeit!!
Kommentar ansehen
20.10.2012 22:12 Uhr von Skriptkiddy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Atze2istBayernpower: gut gebrüllt Löwe.
Nein das ist leider die Bittere Wahrheit die ihr nicht hören und lesen wollt ! ! !
Dies ist ein Krankes Land...
Kommentar ansehen
20.10.2012 22:15 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Atze2istBayernpower: Ich habe dich gemeldet,
da dein Kommentar nichts anderes als Spam ist und schon mehrfach auch in anderen Threats aufgetaucht ist.
Kommentar ansehen
23.10.2012 14:00 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einigen wochen? das kam doch erst am 11.10. raus oder irre ich mich?

naja, ich muss mir mein heft noch besorgen. der hiesigen zeitschriftenhändler/supermarkt hat leider nix.

edit: sag ich doch, in der quelle steht "seit einer woche"

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben