20.10.12 09:54 Uhr
 874
 

Jean-Claude Van Damme wird jetzt lustig

Jean-Claude Van Damme (JCVD) bezeichnet sich in einem Interview selbst als Actionstar und scheut es nicht, sich auch selbst auf die Schippe zu nehmen, das zeigt sein witziges Talent.

Aber auch außerhalb des Interviews soll es witzig werden, denn er dreht gerade an "Welcome to the Jungle", der nach Angabe von JCVD ziemlich lustig sein soll.

JCVD wird zwischendurch aber auch ernst und erinnert gerade bei der Frage zu seinem Verhältnis zu Steven Seagal daran, dass man nur Schauspieler ist, dass Filme nicht real sind, dass Schauspieler auch nur normale Menschen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Witz, Humor, lustig, Jean-Claude Van Damme, Steven Seagal
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
Ehefrau von Jean-Claude Van Damme reicht zum zweiten Mal die Scheidung ein
Mit dem Lichtschwert als Jedi-Ritter: Jean-Claude Van Damme in Star Wars 7

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2012 10:35 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4