20.10.12 09:32 Uhr
 373
 

Aufgefrischt: Neuer BMW X3 bei Testfahrten abgelichtet

Er läuft erst seit 2010 vom Band, und doch spendiert ihm BMW schon ein Facelift. Die Rede ist vom SUV X3. Der wurde jetzt, noch leicht getarnt, bei Testfahrten erwischt.

Doch außer minimalen Veränderungen an Front und Heck gibt es kaum Neues zu erkennen. Dagegen wird sich unter dem Blech einiges tun.

So werden zum Beispiel moderne Assistenzsysteme und auch ein Head-up Display in den kleinen SUV einziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Erlkönig, Facelift, BMW X3, Assistenzsystem
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?