20.10.12 09:30 Uhr
 395
 

Grelle Farben und Chromfelgen: Skurriles Lamborghini-Tuning aus Japan

Für viele Fahrer eines Lamborghini ist ihr Wagen perfekt. Die Formen und Proportionen stimmen, der Motor ist stark und standfest und eigentlich nur mit Unvermögen kaputt zu bekommen.

Doch im fernen Japan hat man dazu eine andere Ansicht. Dort sind auch die Edelsportler aus Italien nicht vor gewagten Umbauten sicher. Eine Website hat nun eine Reihe solcher Umbauten zusammengestellt.

Da finden sich dann Skurrilitäten wie ein seltener Countach Anniversary, dem eine Komplettverspoilerung verpasst wurde oder aber auch ein Diablo, dem auf seine alten Tage noch ein Satz Chromfelgen angeschraubt wurde.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Japan, Tuning, Experiment, Lamborghini
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
GroKo: Martin Schulz appelliert in Brief an SPD-Mitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?