19.10.12 21:49 Uhr
 340
 

Rockstar: Offizielle Facebook-Seite von "GTA V" ab sofort erreichbar

Rockstar Games hat nun eine Facebook-Seite von Fans übernommen und wird dort künftig neue Details und alles Wissenswerte zu "Grand Theft Auto 5" - darunter News, Screenshots und Videos - zum potenziellen Open-World-Kracher preisgeben.

"Wir haben soeben offizielle Facebook-Seiten für jedes Spiel des Rockstar-Portfolios übernommen - von GTA 1 über Midnight Club 3, Red Dead Redemption bis hin zum kommenden GTA 5", gab das Entwicklerstudio auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Erste Bilder wurden schon gepostet und insbesondere die Wasserdarstellung kann sich im Vergleich zu Konkurrenten sehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Seite, GTA, Rockstar
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2012 22:24 Uhr von mind-hunter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
IV = 4 !! 5 = V
Hab mich schon gewundert, warum Rockstar nach Jahren noch für GTA IV wirbt...

Das es sich um GTA 5 handelt, hätte man eigentlich am Bild merken müssen.

EDIT: na toll jetzt wurds geändert lol, an die Checker gute Arbeit ;)

[ nachträglich editiert von mind-hunter ]
Kommentar ansehen
19.10.2012 22:46 Uhr von Aweed
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich will keine facebook seite ich will neue infos + trailer und das bitte hauptsächlich von der offiziellen rockstar/ GTA V seite
Kommentar ansehen
20.10.2012 01:43 Uhr von prototype0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jop..das fuckt echt ab.. jeden scheiß auf facebook.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?