19.10.12 19:12 Uhr
 16.389
 

Miley Cyrus zeigt ihre Brüste in sexy "Two And A Half Men"-Szenebild

Am gestrigen Donnerstag wurde in den USA die Folge von "Two And A Half Men" ausgestrahlt, in der Miley Cyrus in einer Gastrolle zu sehen ist.

Dabei zeigt sie sich gewohnt freizügig und sexy, präsentiert in einer Szene sogar neckisch ihren Busen, während sie in einer anderen mit ihrem Co-Darsteller Angus T. Jones knutscht.

Vor allem lieferte Miley Cyrus als Quasselstrippe auch eine solide schauspielerische Leistung ab und sorgte für diverse Lacher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, sexy, Miley Cyrus, Two and a Half Men
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2012 19:16 Uhr von Aweed
 
+17 | -13
 
ANZEIGEN
Man ist die eckelhaft
Kommentar ansehen
19.10.2012 19:27 Uhr von Exilant33
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Eckelhaft, seriously?!
Aber du hast trotzdem Recht ;)!
Kommentar ansehen
19.10.2012 19:30 Uhr von grandmasterchef
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
brüste zeigen im bikini..oder was -.-?
Kommentar ansehen
19.10.2012 19:52 Uhr von Katerle
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
wo ich das bild gesehen habe: mein mein erster gedanke: brigitte nielsen

p.s. minus für den schrott
Kommentar ansehen
19.10.2012 22:43 Uhr von Haymaker
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Nur: ein Grund mehr, dass ich mir TAAHM nicht mehr ansehe! Mit dem Abgang von Charlie war die Serie so oder so für mich gestorben! ;-)
Kommentar ansehen
20.10.2012 01:06 Uhr von vamvalentine
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
du bist doch auch grad auf der news oder? ;) :D
Kommentar ansehen
20.10.2012 01:27 Uhr von Alex-Mercer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und wer bitte ist Miley Cyrus??
Auf´m Foto sieht die schonmal Sch..... aus.
Erstmal Google konsultieren.
Kommentar ansehen
20.10.2012 08:04 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das war: gestern ausnahmsweise mal wieder ne gute Folge. Und Miley sah echt Gut aus, was ja auf den Letzten bilden oft nicht so der Fall war.
Kommentar ansehen
20.10.2012 09:14 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Lustig finde ich das 10.000 notgeile Männer ihre Titten sehen wollten und dann die News mit einem Minus bewerte weil noch Stoff drüber ist ^^

Ganz schön krank hier teilweise ;-)
Kommentar ansehen
20.10.2012 10:21 Uhr von freak1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Weib sieht einfach nur noch schrecklich aus. Man es gab mal Zeiten da sie richtig sweet aus.
Kommentar ansehen
20.10.2012 11:07 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zeigt sie nicht! Meine Fresse, ihr seit hier echt postpbertäre Perverslinge, oder???

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben