19.10.12 17:58 Uhr
 266
 

Kino: Das "RoboCop"-Remake startet erst im Frühjahr 2014

Sony Pictures gab nun bekannt, dass sich der Kinostart des Science-Fiction-Remakes von "RoboCop" verschieben wird. Eigentlich war als US-Kinostart der 09. August 2013 festgelegt worden. Als neuer Termin wurde nun der 07. Februar 2014 genannt. Die Aufnahmen laufen bereits in Toronto.

Regie führt Jose Padilha. In der Hauptrolle des jungen Police Officer Alex Murphy ist der Schauspieler Joel Kinnaman zu sehen. Weitere Rollen sind unter anderem mit Abbie Cornish, Gary Oldman, Samuel L. Jackson und Michael Keaton besetzt.

Das Original von Paul Verhoeven stammt aus dem Jahre 1987.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Remake, Frühjahr, Robocop
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"