19.10.12 12:59 Uhr
 12.890
 

USA: Lehrerin verteilte versehentlich ein Nacktbild von sich

An der Highland Middle School im US-Bundesstaat Indiana war eine Lehrerin offenbar nicht Herr über die Technik. So arbeitete eine Klasse mit einem Schul-iPad.

Dieses iPad synchronisierte allerdings mit dem iPhone der Lehrerin, sodass die Daten vom Smartphone übertragen wurden. Die Schüler sahen daraufhin ein Nacktbild ihrer Lehrerin auf dem iPad.

Die Lehrerin suspendierte vier Schüler, da sie das Nacktbild ansahen. Die Eltern laufen nun Sturm gegen diese Entscheidung. Auch die Direktion der Schule hat bereits weitere Schritte gegen die Lehrerin angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Lehrer, Versehen, Nacktbild
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2012 13:09 Uhr von Exilant33
 
+44 | -6
 
ANZEIGEN
Ich werde nie verstehen warum man Nacktbilder von sich auf seinem Telefon haben kann??! Und ob das wirklich versehentlich war, stell ich jetzt mal in den Raum ;)!!
Kommentar ansehen
19.10.2012 13:11 Uhr von Slingshot
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
@ Exliant33: > Und ob das wirklich versehentlich war, stell ich jetzt mal in den Raum ;)!!

=D

Vielleicht hat sie die vier Schüler suspendiert, um sie in Ruhe besuchen zu können.

Ja, das war gemein! ;)
Kommentar ansehen
19.10.2012 13:26 Uhr von Dracultepes
 
+13 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.10.2012 13:34 Uhr von Exilant33
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
oO@Dracultapes: -.- Ohje, das ist nicht dein Ernst?
Kommentar ansehen
19.10.2012 13:43 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@Exilant33: Wenn du so fragst doch.

Du hast dich gefragt wie es möglich ist das jemand Nacktbilder von sich auf dem Telefon haben kann. Ich vermute du möchtest nicht das ich dir ausführlich erkläre wieso das technisch möglich ist.
Kommentar ansehen
19.10.2012 13:50 Uhr von Exilant33
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Touché ^^,das war meine Schuld!
Kommentar ansehen
19.10.2012 14:00 Uhr von DEvB
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es auch unglaublich dass die Apple Software nicht automatisch Nacktbilder erkennt und diese nicht automatisch löscht, oder zumindest mit schwarzen Balken zensiert.

Vielleicht könnte Crushial mal über diesen offensichtlichen Mangel hier mal eine "News" machen...

/ironie off
Kommentar ansehen
19.10.2012 14:07 Uhr von Monstrus_Longus
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Als Vater: wäre ich voll ausgerastet. Hätte meinen Sohn genommen, ihn zu nem Therapeuten geschleppt, der bestätigt, dass der Junge einen psychischen Schaden erlitten hat und dann würd ich sie auf Schmerzensgeld verklagen.

In den USA lohnt sich sowas.
Kommentar ansehen
19.10.2012 15:30 Uhr von Gorli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DarkCr0w: Google mal "scnr"
Kommentar ansehen
19.10.2012 15:51 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@DarkCrow: Was ist es denn dann für eine Frage wenn jemand fragt:" Ich werde nie verstehen wie jemand Nacktbilder von sich auf dem Telefon haben kann".

Streng genommen fragt er wie das möglich ist bzw. das er nicht versteht wie diese möglichkeit zustande kommt.

Da dies aber nicht durch Zauberei sondern durch Technik ermöglicht wird(das 3210 konnte das eher nicht) ist es eine technische Frage.

Das er aber meinte:" Ich werde nie verstehen wieso jemand von sich Nacktfotos auf dem Telefon hat". dürfte jedem klar sein. Daher auch mein scnr. Ich weiss schon was ich trolle. Das war auch ne zu gute Vorlage ^^
Kommentar ansehen
19.10.2012 17:52 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die: vier Schüler verdienen einen Orden weil sie das überlebt haben :D
Kommentar ansehen
19.10.2012 18:04 Uhr von Exilant33
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Drac Dann zähle ich jetzt "Erbsenzählen" und "auf die Goldwaage legen" mit zu den Trollen! Deine Rasse ist jämmerlich!

p.s. Die Runde geht an Dark! Na, eigentlich gehen alle Runden an Dark :))!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
19.10.2012 18:37 Uhr von pansenpeter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
klarer fall von: pics or it never happened!
Kommentar ansehen
19.10.2012 21:14 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@DarkCr0w @Exilant33: @DarkCr0w

"er hat gefragt, wie ein Mensch auf die bescheurte idee kommt, nacktbilder von sich auf dem Handy zu speichern."

Nein hat er nicht. Schau doch oben nach. Nur weil du das interpretierst ist das noch lange nicht so.

*gähn*

@Exilant33
"Deine Rasse ist jämmerlich!"
Na du musst es ja wissen lol.

Gorli hat schon den richtigen Tip gegeben. Wenn ihr allerdings beratungsresistent seid und weiter auf etwas beharrt was einfach nicht so ist. So ist das nicht mein Problem.
Kommentar ansehen
19.10.2012 21:25 Uhr von Exilant33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Drac Jeder hat es verstanden auch Du! Aber Du bist der einzige der auf Grammatikalische Korrektheit rumreitest!! Da hilft dir auch scnr nicht!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
19.10.2012 21:29 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Exilant33: "Aber Du bist der einzige der auf Grammatikalische Korrektheit rumreitet!"

Nein, das ist ja gerade das lustige. Das scnr bedeutet gerade das ich von anfang an weiss was gemeint war und das ich einen WITZ mache.

Die einzigen die zu Blöd sind das zu kapieren seid ihr beiden. Nichtmal nach einem Hinweis habt ihr das kapiert.

Für mich war der Witz nach dem ersten Beitrag erledigt. Die einzigen die darauf rumreiten und nicht mitkriegen seid IHR.

Vielleicht hast du es jetzt verstanden. Ich vermute aber eher nicht.
Kommentar ansehen
19.10.2012 21:30 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Drac: Das ist peinlich! Wut ist ein schlechter Berater! Ich hätte googeln sollen! Entschuldigung!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
20.10.2012 10:51 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pure absicht: komm, das definitiv absicht. ;)
Kommentar ansehen
20.10.2012 11:43 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz klarer fall: von sexueller belästigung...

und überhaupt: ist nacktbilder auf dem handy haben nicht eher pubertär?
Kommentar ansehen
20.10.2012 13:52 Uhr von Jaegg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: wir wollen doch alle nur eins... und zwar die bilder sehen!!

alles andere ist langweilig ..

[ nachträglich editiert von Jaegg ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben