19.10.12 12:58 Uhr
 356
 

Gina-Lisa ist das "Venus"-Gesicht

Gina-Lisa Lohfink ist das Gesicht der Berliner Erotik-Messe ´Venus´. Vor ihr waren es schon Tatjana Gsell und Nadja Abd-el-Farrag.

Nun hat sie aber Zweifel daran, ob das ganze nicht etwas zu groß für sie ist. Sie hat Angst, dass sie etwas falsch macht und die Leute schlecht über sie denken.

Einem Pornofilm hat sie schon die Absage erteilt, dazu sagt sie aber: "Wenn ich jetzt Videos gedreht hätte, wäre ich in einer Woche Multi-Millionärin geworden."


WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erotik, Gesicht, Venus, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2012 13:01 Uhr von blabla.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist so eklig die Frau! Abartig
Kommentar ansehen
19.10.2012 13:04 Uhr von JerryHendrix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die und das Gesicht der Venus? Ich glaub ich krieg das Kotzen. Dann schon lieber Mia Magma oder Vivian Schmitt.

[ nachträglich editiert von JerryHendrix ]
Kommentar ansehen
19.10.2012 15:37 Uhr von Saya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das: sie das Venusgesicht ist, ist ja auch schon länger bekannt

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?