19.10.12 12:58 Uhr
 351
 

Gina-Lisa ist das "Venus"-Gesicht

Gina-Lisa Lohfink ist das Gesicht der Berliner Erotik-Messe ´Venus´. Vor ihr waren es schon Tatjana Gsell und Nadja Abd-el-Farrag.

Nun hat sie aber Zweifel daran, ob das ganze nicht etwas zu groß für sie ist. Sie hat Angst, dass sie etwas falsch macht und die Leute schlecht über sie denken.

Einem Pornofilm hat sie schon die Absage erteilt, dazu sagt sie aber: "Wenn ich jetzt Videos gedreht hätte, wäre ich in einer Woche Multi-Millionärin geworden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erotik, Gesicht, Venus, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2012 13:01 Uhr von blabla.