19.10.12 12:54 Uhr
 4.298
 

Fußball: Schweinsteigers Frust - "Mit einem Bender wäre das nicht passiert"

Nach dem 4:4 gegen Schweden hat Bastian Schweinsteiger in der Kabine richtig losgepoltert und soll nach Angaben des Express folgenden Satz gesagt haben.

Mit einem Bender in der Mannschaft wäre dieses Ergebnis nicht zustande gekommen.

Bastian Schweinsteiger wird damit insbesondere Lars Bender gemeint haben, der aufgrund einer Knieverletzung nicht spielen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bastian Schweinsteiger, Frust, Lars Bender
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2012 13:23 Uhr von humantraffic
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
naja wenn er: den namen "bender" erwähnt hat, wird er ihn wohl insbesondere damit gemeint haben... ohwei
Kommentar ansehen
19.10.2012 13:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
lol: dachte erst an futurama :D
Kommentar ansehen
19.10.2012 13:41 Uhr von DariusStone
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
zum Thema: Mit einen Kroos gewinnst du vll ein Schönwetter Spiel aber keine Schlachten !!
Kommentar ansehen
19.10.2012 14:03 Uhr von Justus5
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.10.2012 14:08 Uhr von Midfield
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Sven Bender....?
Kommentar ansehen
19.10.2012 14:49 Uhr von sicness66
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann: Ist die News schlecht...
Kommentar ansehen
19.10.2012 16:17 Uhr von matoro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für solche spiele brauchst du einen walter frosch: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.10.2012 16:54 Uhr von xCheGuevarax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz große News: Die nennen sich im Team bestimmt Bender, Lahm oder Klose und nicht beim Vornamen :-) ist klar Express
Kommentar ansehen
19.10.2012 17:58 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte das Team und besonders der Torwart am Ende nicht komplett versagt, wäre das Ergebnis so auch nicht zustande gekommen.
Ohne Bender hats ja auch zum 4:0 geführt, dass die danach abgekackt haben, liegt an irgendwas anderem.
Kommentar ansehen
20.10.2012 00:44 Uhr von madmoe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hennes! Hennes Bender natürlcih!
Der hätte den Platz gerockt ;)

http://www.lobberich.de/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?