19.10.12 12:41 Uhr
 173
 

Red Bull ernennt "Four Color Zack" zum besten DJ der Welt

Ein weiteres Red Bull Event hat einen weltweiten Champion gefunden. Dieses Mal ging es allerdings nicht um den waghalsigsten Mountainbiker oder den schnellsten Motocross-Fahrer, sondern um den besten DJ.

Bei der Red Bull Thre3Style Challenge wurden zunächst die besten DJs rund um den Globus gesucht, die in nationalen Ausscheiden gegeneinander antreten mussten. Am Ende blieben dann noch 18 DJs übrig, die sich im Finale in Chicago miteinander messen mussten.

Schlussendlich konnte sich "Four Color Zack", der Kandidat aus den USA, gegen den ehemaligen polnischen Champion durchsetzen.


WebReporter: Rohleder
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Red Bull, DJ, Zack
Quelle: www.alondo.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann zeigt bissige "Red Bull"-Satire mit Flüchtlings-Challenge
EU-Gericht lehnt Blau-Silber als Farbmarke für Red Bull ab
Fußball: Red Bull kauft Stadion in Leipzig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2012 12:41 Uhr von Rohleder
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer hätte das gedacht: Red Bull sponsert nicht nur Events bei denen man sich die Knochen brechen kann. Auf jeden Fall mal ein interessantes Event, abseits vom Extremsport.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann zeigt bissige "Red Bull"-Satire mit Flüchtlings-Challenge
EU-Gericht lehnt Blau-Silber als Farbmarke für Red Bull ab
Fußball: Red Bull kauft Stadion in Leipzig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?