19.10.12 12:20 Uhr
 366
 

Fans sind wegen Internetauftritt von Kristen Stewart verärgert

Die 22-jährige Schauspielerin Kristen Stewart ist das neue Gesicht des "Parfüm Balenciaga". Nun sollte sie live auf der Webseite "balenciagafragrance.com" ein Interview geben.

Innerhalb des 30-minütigen Interviews konnten die Fans Fragen einreichen, die sie dann versuchte zu beantworten.

Aber bereits nach 16 Minuten beendete sie das Interview, was die Fans verärgerte. Ein Statement von der Schauspielerin gab es auch noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Ärger, Kristen Stewart, Internetauftritt
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?