19.10.12 12:14 Uhr
 94
 

Fußball: Der Co-Trainer von Südafrika ist tödlich verunglückt

Wie der südafrikanische Fußballverband am Freitag mitteilte, ist der Assistenzcoach der südafrikanischen Nationalelf, Thomas Madigage, bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

"Wir sind geschockt, uns fehlen die Worte. Wir werden uns mit der Familie treffen, um herauszufinden, was genau passiert ist", erklärte SAFA-Präsident Kirsten Nematandani

Der 41 Jährige war mit seinem PKW in der Provinz Limpopo mit einem Esel zusammengestoßen und starb noch am Unfallort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Trainer, Südafrika, Tot
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?