19.10.12 12:04 Uhr
 1.193
 

Dortmund: Einbrecher nehmen sogar die Mülltonnen mit

Bei einem Dortmunder Sportverein wurde in der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Dabei gingen die Unbekannten mit brutaler Zerstörungswut vor. Türen wurden zerstört und Schlösser kaputt gemacht.

Entwendet wurden dabei Flachbildschirme, Beamer, die Sky-Box, Computer, Monitore, Süßigkeiten und auch Vereinsunterlagen.

"Auch die Mülltonnen sind weg. Offensichtlich haben die Diebe die Sachen damit weggeschafft", so der Vorsitzende des Vereins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dortmund, Diebstahl, Einbrecher, Mülltonne
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher
Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2012 13:38 Uhr von DariusStone
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die machens halt: frei nach dem Motto

Ganz oder gar net
Kommentar ansehen
19.10.2012 19:14 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+0 | -0