19.10.12 11:18 Uhr
 307
 

Der Fanliebling bei "The Voice"-Start - Einer hat schon Plattenvertrag

Am Donnerstag ist die ProSieben-Show "The Voice Of Germany" in die zweite Staffel gestartet. Die Quoten waren stark - nach Senderangaben übertraf der Auftakt sogar die erste Show der vorherigen Staffel.

Unter den Kandidaten war auch eine Putzfrau. Wer am beliebtesten ist, lässt sich eigentlich nicht feststellen - doch ein Portal hat nun eine Liste der Fan-Lieblinge veröffentlicht und beruft sich auf Senderangaben.

Einer der Kandidaten ist eigentlich gar kein Talent mehr: Der 30-jährige Nick Howard hat längst einen Plattenvertrag, er hat mehrere Alben veröffentlicht und hat als Support von Jack Johnson fungiert.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Start, Liebling, Plattenvertrag
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?