19.10.12 11:18 Uhr
 301
 

Der Fanliebling bei "The Voice"-Start - Einer hat schon Plattenvertrag

Am Donnerstag ist die ProSieben-Show "The Voice Of Germany" in die zweite Staffel gestartet. Die Quoten waren stark - nach Senderangaben übertraf der Auftakt sogar die erste Show der vorherigen Staffel.

Unter den Kandidaten war auch eine Putzfrau. Wer am beliebtesten ist, lässt sich eigentlich nicht feststellen - doch ein Portal hat nun eine Liste der Fan-Lieblinge veröffentlicht und beruft sich auf Senderangaben.

Einer der Kandidaten ist eigentlich gar kein Talent mehr: Der 30-jährige Nick Howard hat längst einen Plattenvertrag, er hat mehrere Alben veröffentlicht und hat als Support von Jack Johnson fungiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Start, Liebling, Plattenvertrag
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?