19.10.12 10:28 Uhr
 6.165
 

Abzock-Vorwürfe: Michael Wendler wehrt sich und geht in Berufung

ShortNews berichtete bereits, dass Schlagersänger Michael Wendler einen Rechtsstreit gegen Sylvia und Nadine Simbeck verlor. In der RTL-Sendung wurde gezeigt, wie Wendler versuchte, die beiden Frauen abzuzocken. Am Ende verlor er allerdings den Rechtsstreit.

Doch Wendlers Management gibt sich nicht geschlagen und holt zum Gegenschlag aus. Auf Facebook werden die Medien beschuldigt, dass sie "das Ansehen des erfolgreichen Künstlers Michael Wendler bewusst beschädigen" wollen.

Weiter wird mitgeteilt, dass man das Urteil des Landgerichts Duisburg nicht akzeptiere und daher beim Oberlandesgericht Düsseldorf in Berufung gegangen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vorwurf, Abzocke, Berufung, Michael Wendler
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2012 10:55 Uhr von Starbird05
 
+46 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: Der Wendler kann einfach nicht genug bekommen.... dieses Arogante A****.... ups... ist so rausgerutscht *G*
Kommentar ansehen
19.10.2012 11:12 Uhr von Marco73230
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
so ne "News" in der Rubrik "Brennpunkte" lol
Kommentar ansehen
19.10.2012 11:22 Uhr von alter.mann
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
auf der: fb seite kriegt ers aber richtig *g* .. mal sehn, wann sie dort dicht machen..

so ein armseeliges würstchen. und die anwälte: mimimi ..
Kommentar ansehen
19.10.2012 11:28 Uhr von Jaf83
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolgreich?! ...Künstler?! ... glaube ich nicht!
Kommentar ansehen
19.10.2012 11:54 Uhr von jimmybondy1972
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Zensur: Die Macher der tollen Hetzseite zensieren kritische Kommentare.
Meine Kritik dort ging dahin das die ganze Aktion eine Art Mobbing ist welche das macht was sie anprangern will.
Kommentar ansehen
19.10.2012 11:58 Uhr von Kreischsaege
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der Wendler will noch ne Klatsche? Soll er doch machen, dann gibts noch ne Klatsche!! :-)

[ nachträglich editiert von Kreischsaege ]
Kommentar ansehen
19.10.2012 12:28 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Wendler nervt mich aber genauso auch die Sender RTL, Sat1 etc mit solchen Medienprostituierten wie Posch und Co...
Interessant, dass sich so schnell so viele über den Wendler, für den sie sich wahrscheinlich sonst nicht interessieren, aufgrund einer TV-Serie mokieren, die sie wahrscheinlich noch nichmal gesehen haben, ohne das ganze auch nur Ansatzweise mal zu hinterfragen, ob das auch wirklich so gewesen ist, wie es Bild und der Sender darstellen.
Parallelen zu den Auswüchsen durch das Fragwürdige Video über Mohammed sind da ja nicht rein zufällig gegeben...wenn auch die Auswirkungen relativ klein bleiben...aber die Reaktion ist eine ähnliche...
Kommentar ansehen
19.10.2012 12:33 Uhr von FallofIdeals
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nicht? Wenn man schaut, was sich unter den Promis alles als "berühmt" bezeichnet :E

Sieht für mich aus, wie ein künftiger Reiseleiter von Kaffeefahrten, den Charakter hat er ja scheinbar.

[ nachträglich editiert von FallofIdeals ]
Kommentar ansehen
19.10.2012 13:38 Uhr von sicheristsicher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er wehrt sich gegen die Abzockvorwürfe aber gleichzeitig versucht er, sich mit Hilfe der Gerichte das Geld zu holen, das muss mir einer aufmalen, sonst verstehe ich den Michael nicht. Bin ich oder er mit dem Klammerbeutel gepudert worden.
Er soll die Füsse still halten, das Urteil akzeptieren und den Damen das Geld wieder rausrücken.
Der Imageschaden ist auch so schon riesig. Dadurch das sein Geld an seine Gattin fliesst, ist er ja schön aus dem Schneider und wenn er durch die ganze Sache keine Platten mehr verkauft und insolvent wird, was solls, ihm passiert ja nichts.

Für mich ist der WEndler schon jetzt ein C-Promi, ein perfekter Kandidat für den australischen Dschungel.... Ich bin der Wendler, holt mich hier raus ....
Seine Schäfchen hat er schon im trockenen. Der Mann sollte sich schämen, er gibt für die Jugend ein sehr schlechtes Beispiel ab, wie man es besser nicht machen sollte.

[ nachträglich editiert von sicheristsicher ]
Kommentar ansehen
19.10.2012 14:33 Uhr von silver-surfer030
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Boa: der nervt so krass. Kann garnicht aussprechen wie sehr der mich nervt mit seinem ständigen Auftritten in den Medien. Es gibt einfach kein entkommen
Kommentar ansehen
19.10.2012 15:19 Uhr von matoro
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
pro wendler: weil die anwaltsshow von RTL eben nur eine show ist und war
Kommentar ansehen
21.10.2012 16:20 Uhr von pengcheng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find den Wendler toll: Die Musik ist super, man kann mitsingen und tanzen und für Party ist er auch immer zu haben.

Ich denke mal viele sind nur neidisch auf seinen Erfolg und deshalb gibts jetzt Shitstorms und Klagen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?