19.10.12 08:17 Uhr
 943
 

Thomas Gottschalk spottet über Florian Silbereisen - Und bekommt es prompt zurück

Thomas Gottschalk und Florian Silbereisen giften sich derzeit öffentlich an.

Nachdem Thomas Gottschalk zunächst zum Erstschlag ausholte, als er während seiner Rede als Dozent an einer Uni (ShortNews berichtete) über Florian Silbereisen unter anderem sagte: "Er ist ein Carolin-Reiber-Klon, als Comic großartig", schlug dieser nun zurück.

"Ich freue mich, dass wir so viele Zuschauer haben und dass Gottschalk scheinbar dazugehört. Auch über das ´Supertalent´ hat Gottschalk oft gelästert, heute sitzt er dort in der Jury und findet die Sendung toll", so der Konter der Volksmusiklegende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Promi, Thomas Gottschalk, Volksmusik, Florian Silbereisen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2012 14:49 Uhr von Screamon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll Thomas Gottschalk macht sich selbs zum gespott und lästert über Florian Selbstverreisen.
Gottschalk---zum lachfigur geworden.
Silbereisen---denn kenn ich nur durch die Geile Helene Fischer;was für ne geile sau.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?