18.10.12 23:32 Uhr
 597
 

"Iron Man 3": Teaser-Trailer-Veröffentlichung wird von Facebook-Fans beeinflusst

In Hollywood zeichnet sich ein neuer Trend beziehungsweise eine neue Promotion-Idee ab, Teaser-Trailer durch Facebook-Likes vorab zu veröffentlichen.

So wollte beispielsweise Paramount für die Veröffentlichung des ersten Teasers zu J.J. Abrams "Star Trek Into Darkness" 500.000 Likes für ein Facebook-Post haben. Nun können die Facebook-User den Start des ersten Teaser-Trailers für "Iron Man 3" beeinflussen.

Um den Teaser-Trailer vorzeitig zu sehen, muss man der offiziellen "Iron Man 3"-Facebook-Seite ein Like schenken und so den geschwächten "Arc Reactor" zu stärken. Zur Zeit steht die Power des Reaktors bei 17 Prozent, bei 100 Prozent gibt es den Teaser. "Iron Man 3" kommt am 1. Mai 2013 in die Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Trailer, Veröffentlichung, Teaser, Iron Man, Teaser-Trailer, Iron Man 3
Quelle: www.filmstarts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2012 09:49 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was passiert wenn der Reaktor bis zum Kinostart nicht bei 100% angekommen ist? Wird dann der Filmstart verschoben?


Auch wenn ich mittlerweile beim Fratzenbuch bin und auch schon die eine oder andere Firma geliked (beschissenes Wort) hab, klicke ich bei so etwas generell nicht drauf, wenn die Firmen betteln, dass man doch auf den Button drücken solle.
Kommentar ansehen
22.10.2012 10:41 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: so geht das also ok liket meine facebook seite oder ich töte kleine kätzchen xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?