18.10.12 21:31 Uhr
 2.913
 

Von den 25 reichsten Menschen aller Zeiten leben nur noch drei

Das Finanz-Blog "Celebrity Net Worth" hat eine Liste erstellt, die die 25 reichsten Menschen aller Zeiten, auflistet. Dabei wurde die Inflation berücksichtigt.

Der reichste Mensch, der jemals lebte, war der einstige König von Mali, Mansa Musa I. Heutzutage hätte er ein Vermögen von 305 Milliarden Euro.

Nur drei Menschen aus der Liste leben noch am heutigen Tag. Bill Gates landete auf dem zwölften Platz, der Mobilfunkmogul Carlos Slim Helú kam auf Platz 22 und den 25. Platz belegt Großinvestor Warren Buffett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mensch, König, Bill Gates, Reichtum
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innovationskraft: Bill Gates vergleicht Donald Trump mit John F. Kennedy
Geplante Hühnerspende von Bill Gates: Bolivien weist dies empört zurück
Microsoft-Gründer Bill Gates möchte 100.000 Hühner für arme Länder spenden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 21:45 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
toll: altes vermögen umrechnen...

reichster mann/frau der welt -->
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
18.10.2012 23:13 Uhr von barrywilbur
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wow: ich wusste zwar, dass Gaddafi reich war, aber auf 152 Milliarden Euro hätte ich nicht getippt^^

[ nachträglich editiert von barrywilbur ]
Kommentar ansehen
19.10.2012 00:29 Uhr von Bud_Bundyy
 
+6 | -2