18.10.12 20:04 Uhr
 966
 

Überarbeitete Version des Google Play Stores wird verteilt

Googles Play Store ist die Zentrale Anlaufstelle, um Apps installieren zu können. Nun hat Google eine neue Version veröffentlicht.

Auch wenn nicht alle gewünschten Funktionen der Nutzer mit eingeflossen sind, so wurde ein bisher schmerzlich vermisstes Feature nachgereicht. Hierbei handelt es sich um die Funktion, Apps aus der Liste aller bisher installierten Apps zu löschen.

Dadurch wird die Wiederherstellungsfunktion nutzbar. Denn bisher wurden bei einer Neukonfiguration alle Apps installiert, die der Nutzer je ausprobiert hat. Nun kann die Liste individuell bearbeitet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Version, Google+, Google Play
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 22:08 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Denn: bisher wurden bei einer Neukonfiguration alle Apps installiert, die der Nutzer je ausprobiert hat.


Stimmt doch gar nicht, wenn ich mal eine neue ROM probiere, dann wird beim ersten Setup längst nicht alles wieder installiert, was ich jemals ausprobiert hatte, diese Sachen stehen dann zwar in der Liste der eigenen Apps unter "alle", werden aber zum Glück nicht wieder installiert. Lediglich die recht neu installierten Apps werden dann von Google wieder hergestellt.
Kommentar ansehen
18.10.2012 23:56 Uhr von Miauta
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Toll! Nützt mir alles nix wenn auf Platz 1 trotzdem die Apps sind, die im iOS Store bereits ein alter Schinken sind! Android hin oder her, Apple hin oder her.....Apple hat eindeutig die besseren Apps und Games! Und da kann keiner was dagegen sagen. Es wird einfach viel mehr entwickelt für Apple Geräte.

Hoffe es ändert sich mal bald...es nervt das teilweise schon veraltete Games aum iPhone topaktuell aufm Android sind...
Und was hochqualitatives wäre auch mal toll!

Habe nicht wirklich viele Games aufm Handy, denn es sind meist nur bescheuerte kleine Minigames, die es auch fürn Browser gibt. (Und alle guten Games hab ich schon längst gekauft und durchgespielt...sie sind immer noch seit Monaten unverändert unter den TOP10...)

Eigentlich echt schade. Aber dank Galaxy S3 hoffe ich immer noch auf einen Aufschwung im PlayStore...

[ nachträglich editiert von Miauta ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?