18.10.12 18:45 Uhr
 351
 

"Queen Elizabeth 2": Droht dem legendären Kreuzfahrtriesen die Verschrottung?

Sie ist eine der größten Legenden, die je über die Weltmeere geschippert ist. Die Rede ist von der "Queen Elizabeth 2". Doch die Tage des Kreuzfahrtriesen könnten jetzt gezählt sein.

Laut einem englischen Experten, der sogar eine eigene Website über das Schiff betreibt, wurden bereits Angebote eingeholt, um das Schiff zu verschrotten. Laut den Quellen, die er nicht nennen möchte, geht es dabei um ein 300 Meter Schiff, welches in Dubai vor Anker liegt.

Und das könne seiner Meinung nach nur die "QE 2" sein. Seit das Schiff vor einigen Jahren ausgemustert wurde, sollte es eigentlich umgebaut werden, was aber immer wieder an verschiedenen Dingen scheiterte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kreuzfahrtschiff, Verschrottung, Queen Elizabeth II
Quelle: reisen.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Queen Elizabeth II. nach Brexit-Votum: "Jedenfalls bin ich noch am Leben, ha!"
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Queen Elizabeth II. zu Dianas Tod: "Einer muss die Bremsen manipuliert haben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Queen Elizabeth II. nach Brexit-Votum: "Jedenfalls bin ich noch am Leben, ha!"
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Queen Elizabeth II. zu Dianas Tod: "Einer muss die Bremsen manipuliert haben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?