18.10.12 17:39 Uhr
 2.276
 

Ist das noch witzig? Stefan Raab mit geschmacklosem Penis-Witz über Bill Kaulitz

ProSieben-Entertainer Stefan Raab nimmt ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund, wenn es um Witze über polarisierende Persönlichkeiten wie Uschi Glas oder Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz geht.

Nun ließ der Entertainer sich erneut auf ein tiefes Niveau herab und scherzte über Bill Kaulitz: "Kastrierte Männer leben länger!"

Während viele über den Witz lachen konnten, sind Anhänger von Bill Kaulitz offenbar nicht sehr erfreut über diese Geschmacklosigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Stefan Raab, Witz, Bill Kaulitz
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke