18.10.12 17:39 Uhr
 2.304
 

Ist das noch witzig? Stefan Raab mit geschmacklosem Penis-Witz über Bill Kaulitz

ProSieben-Entertainer Stefan Raab nimmt ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund, wenn es um Witze über polarisierende Persönlichkeiten wie Uschi Glas oder Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz geht.

Nun ließ der Entertainer sich erneut auf ein tiefes Niveau herab und scherzte über Bill Kaulitz: "Kastrierte Männer leben länger!"

Während viele über den Witz lachen konnten, sind Anhänger von Bill Kaulitz offenbar nicht sehr erfreut über diese Geschmacklosigkeit.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Stefan Raab, Witz, Bill Kaulitz
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 17:44 Uhr von rubberduck09
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Ausnahmsweise glaube auch ich nicht, daß da alles richtig läuft in der Hose.
Kommentar ansehen
18.10.2012 20:41 Uhr von Pils28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man drüber lacht, haben die beiden Krampen zumindest ein wenig Sinn.
Kommentar ansehen
18.10.2012 21:57 Uhr von opa2012
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
und das sagt einer der bei der G***** den R***** mit raus******** hat?

Die Hackf***** sollte nicht mit Steinen schmeissen, wenn er im Glashaus sitz!

[ nachträglich editiert von opa2012 ]
Kommentar ansehen
20.10.2012 10:27 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der sich eigentlich schon geoutet? Ist ja offensichtiger als bei Sigfried und Roy (wobei mich dann doch gewundert habe, dass die erst 20 Jahre später es offiziell zugeben..)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?