18.10.12 17:38 Uhr
 225
 

Australische Premierministerin stürzt wegen ihrer High Heels

In Neu Delhi hat die australische Premierministerin Julia Gillard bei der Gedenkstätte für Mahatma Gandhi einen Kranz niedergelegt.

Daraufhin wollte sie über einen Rasen laufen, wo sie sich mit ihren High-Heels allerdings stecken bliebt, ins Taumeln kam und anschließend stürzte.

Verletzt hat sie sich dabei nicht, allerdings sorgt ein Video vom dem Sturz für Gelächter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuh, Premierminister, High Heels, Julia Gillard
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?